Wie Fendt 930sc verschönern?

• Hallo, habe heute nen 930 sc gekauft, und möchte ihn detailierter machen, was kann man machen ausser die scheinwerfer schwarz zu umranden und die haltebügel anzubringen,und die planetensätze grau zu machen?
    Möchte nicht viel abschleifen, sonst wäre vorne ne original fh zu machen, aber sonst wisst ihr nix mehr

• Offizieller Beitrag

Re: Wie Fendt 930sc verschönern?

Nummernschilder machen sich top! Scheibengummis schwarz wenn sie es noch nicht sind... bin mir da jetzt nicht sicher
    Ein schönes Gewicht das die hässliche Siku FH kaschiert wäre auch ne gute Lösung.

• Re: Wie Fendt 930sc verschönern?

Was mir am schlechtesten gefällt ist das heck, und die hh hebt auch ganz wenig aus, also der siloblockschneiser hängt schief nach hinten, wenn er angehoben ist.

Wie kriegt man am sc die kabine runter

Hallo
    Da muss der komplette Fendt erst mal auseinander um an die Schrauben der Kabine zu kommen.
    -Unterteil abschrauben
    -Hinterachse mit Motor ausbauen
    -Kabine abschrauben
    -Kabineneinrichtung entfernen
    -Stecker von Empfangsdiode aus der Platine ziehen
    Und schon hast du die Kabine zum verschönern in der Hand.

Gruß
    Timo

Zitat von MB Schmiede

Felgen mit Mänteln vom 936 drauf oda vom Claas Axion Control damit der bulliger wirkt

Ich würde die vom 936 nehmen, sieht echt genial aus

Moin,

ihr sagtet reifen vom 936. Ich bau zurzeit auch meinen zurzeit um so das er etwas realer wirkt. Nur die Räder gefallen mir natürlich nicht. Meint ihr deshalb die Räder vom Siku 936 oder vom Wiking? Besser sind wie ich finde natürlich die 936 da sie einfach verdammt real wirken nicht so wie die original 930 oder sry die vom Siku 936. Vll könnt ihr mir ja sagen wo ich die vom Wiking fendt herbekomme da solche Reifen einfach Perfekt wären aber einen ganzen Traktor möcht ich nicht kaufen weil die ja sau Teuer sind.

mfg michael

[quote="Porsche-Diesel Fan"]Ich hab mal ne Frage zu den Reifen und Felgen vom Siku 936. Kann ich die komplette Vorderachse mit den Kotflügeln und der `Zahnstande`

Das soll jemand verstehen!!! Also ich verstehe es net°!

Oh, ich war etwas durcheinander, Sorry Ich wollte wissen ob die komplette Vorderachse vom Siku Fendt

936 in den Siku Fendt 930 passt oder ob ich die Räder an die schon vorhandene Achse umbauen muss

Ich hoffe es ist jetzt verständlich
    Nochmals entschuldigung

Zitat von fendtfan94

Ich glaube das die Achsen vom 930 und 936 völlig unterschiedlich sind bin mir aber nicht sicher !

Und was bringt dieser Beitrag nun?
    Denke einmal drüber nach!!!
    Man muß nicht überall etwas dazu schreiben!!!

Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!