Hallo, an meinem sc hebt die hh nicht ganz aus, dh. die geräte sind nur ca 3mm uüber dem boden, wenn ich die servostange ganz rein drücke sind sie normal hoch, wie kann ich sowas reparieren?
Noch ein problem am fendt sc!
-
-
Re: Noch ein problem am fendt sc!
weis niemand eine lösung?
-
Aufschrauben, Servohorn anders aufstecken evtl mit Sekundenkleber fixieren.
-
-
ja dann geht er nicht mehr ganz runter, im ausgeschalteten zustan kann man die hydraulik weiter anheben, ind em man mit einem schraubenzieher die stange die zm servo ührt reischiebt, man hört auch das motörchen drehen, kann man da nicht was einstellen???
-
Ne kann man nicht, außerdem dreht man nichts von Hand am Servo, das mag das Getriebe
gar nicht. Wenn der Servo keinen Ton macht oben oder unten, dann stimmt was mit dem
Servo nicht, sollte er aber in einer Stellung surren, dann mußt das Ruderhorn umstecken. -
es surrt dauernd, auch wenn es in einer mittelposition ist!
-
-
ausbauen und hinein schauen, nachher wieder mit Tesa umwickeln, da scheint was
drin zu sein oder die Potischleifbahn ist verdreckt/verschlissen. -
Der schlepper ist 3 tage alt, und was ist eine potischleifbahn?
Wie bringe ih das servo raus, das hängt an der stange!Und bekommt man auch schlepper für sc ohne fernsteuerung und ladestation?
Hat der sc hänger einen eigenen empfanger oder steuert man alles über datenkabel? -
- Offizieller Beitrag
Ganz blöde frage mal.
Wenn der erst drei Tage alt ist, warum tauscht du ihn dann nicht einfach um wegen dem Problem??? -
-
es wurde gesagt es sei normal, und ich habe bereits die planeten grau gemalt, und die scheinwerfer schwarz umrandet, da ist nix mehr!
-
- Offizieller Beitrag
Ok, das is nen Argument.
-
Selbst schuld, das ist nicht normal.
Servo ausbauen sag mal hast du den überhaupt schon mal gesehen?
Trecker aufschrauben, Antrieb raus, die beiden Schrauben neben dem
Servo raus, dann kannst ihn herausnehmen samt Stange, nur so nebenbei.
Der Servo muß mind. 90° drehen eher mehr. Die Schleifbahn siehst du
wenn du den Deckel abnimmst und zwar die Seite wo die Kabel
drunter verschwinden, das blaue 4 Eck da sind die Schleifbahnen
drin, wenn man die Platine samt diesem heraus nimmt, aber vorsicht
nicht die Motorkabel abreißen. -
-
ja hab ich alles gemacht bloß das servo hängt an der servostange, den antrieb hab ich auch raus getan
-
Hi,
die Stange am Servo zur HH und den ganzen Servo musst du dabei ein bischen "verdrehen" damit du die Stange hinausziehen kannst!
Geht am besten, wenn der Servo auf Position "HH unten" steht!Mit freundlichen Grüssen
Jens
-
hi habe das problem gelößt, habe die servostange etwas gebogen und das servohorn geändert jetzt gehts, blo noch zum surren, es surrt nich es mache oft solche tack tack tack tack tack geräusche die nach 10 sekunden aufhören ist das normal?
-
-
mußt mal ein bißchen mit der Wippe der Fernbedienung stellen bis es weg ist,
meist ist der Servo dann am Anschlag, oder der Schleifer gibt keine saubere
Rückmeldung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!