Ein neuer 130 06 cool !!!!
Neue Schnappschüsse (S. 8)
-
-
Der 130 06 ist im Museumsteil ausgestellt, das ist keine Neuauflage sondern ein Oldtimer. Aber eine Top Maschine;)
-
Spitze Bilder aus Lauingen!
Gruß Dieter
-
-
der 130 06 sieht wirklich spitze aus
-
Hallo zusammen,
von mir gibt es nach längerer Zeit auch mal wieder was neues, ein paar Schnappschüsse vom Mais häckseln dieses Jahr und wieder ein paar Bilder aus meinem Job. Viel Spaß beim angucken;)
-
...man kann schon sagen mein Job macht mir Spaß bei den Spielzeugen die ich fahren darf...
-
-
Bilder ganz nach meinem Geschmack
Gruß Dieter
-
Ein kleiner neuer Schnappschuss...;)
-
Schöne Bilder lieferst du uns hier.
Eine Frage, hat der 9er Deutz weiter oben wirklich oben am Dach keine Arbeitsscheinwerfer oder waren die zu den Zeitpunkt nur nicht montiert? Sieht ohne ein bisschen merkwürdig aus. -
-
Ich hatte mittlerweile 3 verschiedene vor der Linse und die hatten alle rechts und links ein Doppelpack Scheinwerfer oben an der Kabine! Aber vielleicht kann der ja auch auf Sparflamme bestellt werden?
-
Manchmal glaubt man es kaum, aber wir haben den 9er auf einer Baustelle vorgeführt und dort haben sie die Scheinwerfer gemopst.
-
Wieder einmal sehr schöne Fotos!
-
-
Wenns auf die Ausstellung zugeht kommen wieder neue Spielzeuge;)
-
Schöner Vorgeschmack auf eure Ausstellung!
Gruß Dieter
-
Hallo Lukas
Was ist das für ein Deutz neben dem kleinen Same ,der sieht ja richtig geil aus. -
-
Zitat von Bulle;444308
Hallo Lukas
Was ist das für ein Deutz neben dem kleinen Same ,der sieht ja richtig geil aus.
Nabend Lukas;),
aber Hallo....was das für ein Deutz ist würde mich auch brennend interesieren!!!Der sieht wirklich Spitze aus. -
Das ist die neue Serie 5 G TB, genauer ein 5105er, die Vorgängerversion war unter dem Namen Agrofarm TB bekannt.
-
Hallo Lukas
Könntest du von dem 5G TB einige Fotos machen . Der AgroFarm TB wurde der in Deutschland überhaupt verkauft oder jetzt der 5G TB darf der in Deutschland verkauft werden ,erfüllt der die neue Abgasnorm man sieht gar keine Auspuffanlage so wie bei den anderen Modellen. -
-
Der TB hat nur einen Diesel-Oxidations-Katalysator (DOC), das ist daher möglich und in Deutschland erlaubt, da dies ein Schlepper für Sonderkulturen ist, die hängen quasi mitden Abgasnormen hinterher.
-
Hier noch eine kleine Zeitreise, vom nagelneuen 6155 TTV bis zum nicht mehr ganz neuen Eicher EKL...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!