• Hallo zusammen,

    auch wenn es in meinem Betrag lange ruhig war, war ich in der zwischenzeit nicht untätig.

    Wie in meinem letzten Betrag schon geschrieben, nutze ich die Herbstzeit gern zum Maisfahren. Der Trac musste damals für eine neuen Fendt Vario 722 weichen. Auch hier konnte ich es nicht lassen, den Fendt 724 von Schuco auf das Vorbild umzubauen.

     

    Bei dem Modell wurden die Haubenaufkleber angepasst, zusätzlich noch das Firmenlogo mit Funkrufnummer und Radgewichte hinzugefügt.

    Da es ja immer mal vorkommen kann, das ein Fahrzeug ausfällt, steht auf der Biogasanlage ein Ersatzschlepper bereit. Da auch die neuste Technik davon nicht unverschon bleibt, durfte ich schon einige Male "umsteigen". Von der Technik her ist es zwar ein Rückschritt, aber der satte Sound des "Eisenschein" ist auch sehr schon anzuhören. Da die Favorit 800 Generation einfach Kultstatus besitzt, durfte auch dieses Modell nicht in meiner Sammlung fehlen.

    Hier war nicht soviel Arbeit nötig, die Haubenaufkleber angepasst, das Firmenlogo mit Funkrufnummer hinzugefügt. Es ist ein kleiner, aber wie ich finde feiner Umbau.

    Es liegt noch ein bisschen was auf meiner Werkbank, also seid auf den nächsten Teil gespannt.

    Gruss

    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!