Hi Leute
Wollte mal fragen, wie ihr jeweils Felgengewichte anbringt. Wäre es sinnvoll mit Sekundenkleber zu arbeiten ?
Danke jetzt schon
[HR][/HR]Schöne Grüsse aus der Schweiz
Rico
Hi Leute
Wollte mal fragen, wie ihr jeweils Felgengewichte anbringt. Wäre es sinnvoll mit Sekundenkleber zu arbeiten ?
Danke jetzt schon
Rico
Ja das kann man einfach mit sekundenkleber machen.
Hallo,
ich nehme immer kleine Streifen von einem dünnen Doppelklebeband. Lässt sich leicht wieder entfernen und greift den Lack der Felge nicht an.
Ich habe bisher immer 2K Kleber von Pattex genommen, damit fallen die garantiert nicht von alleine ab.
Danke für die Antworten, Leute
Ich hätte jetzt auch doppelseitiges Klebeband verwendet. Ich hätte es genauso gemacht wie Eddi das beschrieben hat. Sekundenkleber ist ja eine sehr verätzende Flüssigkeit. (Vermutlich würde sich die Felge dann mit der Zeit auflösen.) Ich probiere es mal mit dem Klebeband. Da die Felgengewichte aber aus Stahl sind müssen sie ja doch ein gewisses Gewicht halten. Mal schauen, ob das mit dem Klebeband reicht ...
Probieren und nicht jammern
Rico
Mechaniker die schweizer Wertarbeit produzieren verpassen den Gewichten vier Löcher mit Gewinde und schrauben diese dann von innen fest! Alles andere ist Pfusch
Ob dass so gut geht ..
Ein Versuch wärs auf jedenfall wert !
Rico
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!