Mal wieder einsame Spitze, leider nur so kurz. Ich fand die Bilder und Text sehr gut, nun ja leider nur zu wenig Text. Freue mich auf jeden Fall schon auf mehr. Mach weiter so
MFG Niklas
Mal wieder einsame Spitze, leider nur so kurz. Ich fand die Bilder und Text sehr gut, nun ja leider nur zu wenig Text. Freue mich auf jeden Fall schon auf mehr. Mach weiter so
MFG Niklas
Klasse Markus... tolle Bilder.
Servus Markus,
sehr schöne Bilder, und eine tolle Geschichte!
Sehr schön, da sind wieder einige sehr schöne Bilder mit dabei
Wieder ganz tolle Bilder!
Markus du machst klasse Bilder und einen super Text dazu
Mitten drin statt nur dabei Als würde man direkt im dio stehen top
Klasse Geschichte!
Mit den richtigen Geräten war das Silo ja schnell voll.
Aber bei dem Fliegl ASW solltest du mal die hintere Achse untersuchen ... ob die mit den gegeneinanderstehenden Rädern noch verkehrssicher ist (siehe 5. Bild)
Nette Geschichte, Markus
Falls der Aussiedlerhof wieder mal einen Lehrling eistellt bewerbe ich mich, wenn man da mit dem MB-Trac fahren darf:D:D
Schön uffgefahren Markus!!! Da is ja immer ordentlich wat los.
Alles im Einsatz, so muss das sein. Wieder klasse Geschichte in Bildern, Markus.
Klasse zweiter Teil... nur das es alles so reibungslos läuft ist man garnicht gewohnt bei deinen Geschichten:D
Hallo Markus,
die Geschichte hast du wieder super bebildert. Super gefällt mir dabei, dass auch die Fans von Youngtimern nicht zu kurz kamen.
Servus Markus,
sehr schöne Geschichte mit tollen Bildern, gefällt mir super gut.
Gruß
Hallo Freunde
Nach langer Zeit gibt es eine neue Bildergeschichte vom Aussiedlerhof.
Heute steht Stroh holen an.
Hans telefoniert grade mit dem fahrer der Claaspresse, ob Sepp mit seinem neuen Hänger schon aufs Feld fahren kann. Den Hänger hat Sepp günstig von dem Lohnunternehmen gekauf, das bei ihm immer presst. Er meinte es würde sich lohnen, da die Feld Hof strecken immer weiter werden.
Der Lehrling kam mit dem Hirschen zum aufladen der Ballen. Da sah Sepp schon, dass er vergessen hat das Gewicht anzuhängen. Das gab natürlich wieder einen anschiss von Chef.
Jetzt musste er mit dem Frontlader immer ganz unten rumfahren, nicht das er aufschnapt.
So alle Ballen sind aufgeladen und ab nach hause. Zu hause angekommen wartet der Lehrling schon auf Sepp. Als Sepp angekommen ist, ging dann das abladen ganz schnell. Aber wieder ohne Gewicht!
Ein paar Tage später stand das Güllefahren an. Aber das alte Zunhammerfass ist schon in die Jahre gekommen. Drum hat Hans ein neues Fass mit Saugarm zum ausprobieren auf den Hof geholt. Natürlich müssen Sepp und der Nachbahr das Fass gleich untersuchen.:D
Nach der Besichtigung ging es schon zum befüllen. Da wartet schon der Lehrling mit Tom, die mit dem Hofeigenen Schlüter die Güllepumpe schon hergerichtet haben. Während des befüllens, wird nochmal heiß diskutiert über das neue Fass.
So die beiden Fässer sind voll, ab aufs Feld.
Beim befüllen auf dem Feld unterhalten sich die zwei Chefs des Hauses nochmal in Ruhe. Ob sie das Fass mit dem Befüllarm kaufen werden oder nicht.
Aber wie wir alle den Aussiedlerhof kennen, wird das Fass gekauft!
Das war sie wieder die kleine Geschichte vom Aussiedlerhof. Ich hoffe sie gefällt euch !
Schöne Geschichte Markus
Moin Markus,
wirklich klasse Geschichte und Bilder....macht sehr Spass bei Dir reinzuschauen!!!;)
Schönen Sonntag.
Markus, diese Grschichte hast du wieder prima hinbekommen !! Tolle Bilder! Und sag deinem Nachbarn (dem mit dem roten Käppi) das er heim kommen soll! Sakra, da läuft er beim Nachbarn rum!er Er soll mit dem Eicher Geräteträger doch die Oma zum Zahnarzt fahrn!!!
Klasse Geschichte mit sehr schönen Bildern und Modellen...da freut man sich immer auf die nächste
Klasse Markus.
Ich bin immer wieder von deinem tollen Fuhrpark begeistert... ganz tolle Modelle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!