Am Wochenende 4-5.6.2016 war es wieder soweit.
Die Modellfreunde 1:32 hatten wieder zum Feldtag gerufen!
ca. 130 Modellschlüter kamen diesem Ruf nach, und brachten einige andersfarbige Brüdern und allerhand Geräte zum Andreas mit.
Von 25 bis 650 PS reicht die Leistungspalette der ausgestellten Schlepper.
Modelle der bekannten Hersteller, sowie Um und Eigenbauten waren zusehen.
Die Bereiche Grünland, Ackerland, Getreide und Gras/ Mais Silage wurden vorgestellt.
Highlight war die Maisplatte von Andreas mit über 2000 Maisstoppeln.
Ein Teil der Modelle werden am 13/14.08.2016 in Nordhorn auf dem Feldtag ausgestellt zu sehen sein.
Der nächste Feldtag der Modellfreunde 1:32 findet 2018 statt.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder
8. Feldtag mit Schlütermodellen
-
-
Zitat von Guki;404340
Da gibt's ja jede Menge zu sehen - da braucht´s unbedingt mehr Bilder...
...genau!!!
-
Schöner "Feldtag"!
Ich schließ mich an, gerne mehr davon!;)
-
-
Da sehe ich auch so, mehr Bilder !
-
Tolle Bilder von sehr schönen Schlüter Modellen
Gerne mehr Bilder -
Hallo Eugen,
da war ja richtig was los beim Treffen, tolle Bilder!Zitat von Fendt620;404339Welche Funktion hat die Achse in der FH vom Walzschlepper
-
-
Sehr schöne Modelle und bitte bitte mehr bilder
-
Schöne bilder, aber was du mit der Valtra gemacht hast geht mal gar nicht
-
Hallo Zusammen !
Also mit dem Valta, irgendwie musste er ja vom Feld mit vollem FaßWelche Funktion hat die Achse in der FH vom Walzschlepper [/QUOTE]
Also die Achse hat ein LU bei uns im Nachbarort gebaut .Normal hängt sie in der HH. Sie ersetzt die Zwillingsbereifung am Walzschlepper, und ist hydraulisch verfahrbar.
Zum Festwalzen der Ränder beim Feldhaufen sind Sie ideal. Der Schlepper bleibt mehr in der Mitte und kann nicht abrutschen.
Die mit Wasser gefüllten Reifen haben ein gutes Gewicht, und es ist eine tolle Erfindung -
-
Zitat von Fendt620;404383
Also die Achse hat ein LU bei uns im Nachbarort gebaut .Normal hängt sie in der HH. Sie ersetzt die Zwillingsbereifung am Walzschlepper, und ist hydraulisch verfahrbar.
Zum festwalzen der Ränder beim Feldhaufen ideal .Der Schlepper bleibt mehr in der Mitte . Mit Wasser gefüllten Reifen ein gutes Gewicht und eine tolle ErfindungDanke! Tja, da muss man auch erstmal drauf kommen
-
Zitat von Guki;404340
Da gibt's ja jede Menge zu sehen - da braucht´s unbedingt mehr Bilder...
Hallo, so sehe ich das auch jede Menge Bilder
-
Hallo,
das sind super Bilder, vorallem sind es echt schöne Schlepper :):) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!