Und noch einer;)
Fendt 313 Vario mit Posch Holzspalter.
Modellsammlung aus dem Schwarzwald.
-
-
Feiner Nachschub für Deine Sammlung!
-
Sollte man alles in seiner Sammlung haben.
-
-
Danke;)!
Schön das ihr reingeschaut habt...Jörg und Dominik. -
Klein aber fein gell
-
Guten Morgen David;),
stimmt genau....freut mich sehr das du reingeschaut hast.
Schönen Tag noch. -
-
Moin Michael,
hast Dir wirklich wieder tolle Modelle zugelegt! Das eine oder andere fehlt mir auch noch...
PS. Vielen Dank, das Du meine "Dachbodensammlung" besucht hast,
werde bei Gelegenheit mal das ein oder andere Modell einzeln oder in kleinen Gruppen knipsen... -
Hei Theo;)
Freut mich sehr das dir meine kleine Sammlung gefällt!!!!
P.s.hast du die Bilder vom (Einzelteile und Gross)Anhängezugmaul gesehen...wie versprochen hab ich die noch eingestellt.
Schönen Tag Dir....unds Wochenende naht.:D -
Hallo Michael,
Schöne kleine Sammlung, besonders gefallen mir die 2 John Deere Gespanne von der ersten Seite. Weiter so!
MfG Joe
-
-
Hei Joe;),
auch dir ein Dankeschön fürs Reinschauen!!Freut mich das sie dir gefällt!:D
Schönes Wochenende! -
Passt doch wunderbar !!
-
Moin Jens;).
Merci....fürs Reinschauen....freut mich sehr!:D -
-
Gute Modellauswahl bisher, Michael
-
Nabend Gerd;),
freut mich sehr das sie dir gefallen!!!:D -
Sehr schön Michael deine Sammlung,der Deutz 05 Umbau schaut gut aus.
-
-
Guten Abend Namensvetter:D;),
Ein Danke schön auch an Dich fürs anschauen meiner Sammlung!!!Wie gesagt das ist mein Liebling...der 9005, das war mein erstes Modell.
Schönen Abend. -
Und weiter gehts
Photo 1+2 Unimog 406 mit Oehler Einachser.
Photo 3+4 MB-Trac 1100.
Photo 5+6 MB-Trac 1500.
Photo 7+8 MB-Trac 1800. (Siku Umbau,noch nicht ganz fertig;)) -
Ah, es tut sich wieder was.
Schönes Unimog-Gespann Der Oehler Einachser ist aber nicht der von Siku. Gibt's den so woanders oder ist das ein Eigenbau? -
-
Hei Gerd;),
doch....das ist der Siku Einachser.Ist ein Umbau von mir (stell ich noch vor). Hab da nur den Kran,Stützen und den hässlichen Gnubbel entfernt.
Desweiteren hat er einen Bremshebel bekommen,eine Leitung fürs Licht,Stützfuss....und eine Eigenbau Zugöse von mir....das wars.;)
Zum Unimog....der hat auch ein funktionirendes Zugmaul mit Bolzen bekommen. (hab ich ja schon vorgestellt,bei meinem Deutz X 720...) -
Sehr schöne Sterne Michael! Dem Oehler würden neue Schlappen glaube ich ganz gut stehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!