Tolle Geschichte mit richtig guten Bildern und super Modellen. Besonders dein neuer Eigenbau. Ich hoffe, deine Maschinen sehen vor dem Einwintern nochmal einen Wasserschlauch. :D;)
Hof Kallax
-
-
Moin Manoel,
Ein ganz großes Lob für die Bilder und Geschichte! Dein Hof und die Maschinen sehen einfach nur realistisch und genial aus, besonders durch die vielen kleinen Details. -
Hallo Manoel,
das sind sehr schöne Bilder und eine tolle Geschichte
-
-
Schöne Geschicht ,aber deine Bilder sind der Wahnsinn !
-
Das ist wohl wahr, gerne mehr davon
-
Und wieder mal ganz, ganz großes Kino, Manoel
Wie du dein Weltklasse-Dio immer mit so netten Geschichten umrahmst - einfach nur klasseWas mich aber noch interessiert: hast du noch 'ne Nahaufnahme von dem Düngerstreuer, der auf dem 6. Bild hoch gelagert ist?
Zitat -
-
Ahhhh....herrlich...
-
Vielen Dank für euer Lob! @ Gerd das ist der Rauch Axis von UH siehe hier: http://modelltraktoren.eshop.t-online.de/UH-2845-Rauch-Axis-301-1/32/en">http://modelltraktoren.eshop.t-online.de/UH-2845-Rauch-Axis-301-1/32/en
-
Hallo Manoel,
Zitat@ Gerd das ist der Rauch Axis von UH
Ja, den kenne ich. Hab' mich nicht deutlich genug ausgedrückt was ich meinte: ich find's interessant, dass der nicht auf dem Fußboden steht. Wie hast'e den denn "aufgebockt"? Auf einem Gestell o.ä., und immer mit dem Frontlader hoch bzw. runter heben?
-
-
Sry da habe ich dich missverstanden;) Du hast es schon richtig erkannt ich habe versucht ein Schwerlastregal zu imitieren.. ist aus ein bisschen Dachrinne zusammengelötet.. etwas grob aber mit dem echten Rost drauf eigentlich ganz passend für den Hof.
-
Danke, Manoel
Schöne Idee. Und auch hier wieder die Details sind top -
Bitte mehr davon. Inspiriert mich sehr.
-
-
Bilder vom Kallaxhof
Ich habe mal wieder ein paar Bilder gemacht, heute ohne Geschichte. Ich hoffe Sie gefallen euch trotzdem;)
-
Wahnsinn!!! Vorallem der Schlüter den hast du super hingekommen! Ganz große Klasse.
-
Tolle Bilder , da kann man nicht genug von zu sehen bekommen
-
-
Zitat von stefan1900;444847
Tolle Bilder , da kann man nicht genug von zu sehen bekommen
Hallo Manoel;)
Da stimm ich dem Stefan voll und ganz zu!!!!!!!.Bei manchen Bildern muss man zwei,dreimal schauen um es als Modell zu sehen!!!!
Erstklassig.
Schönen Tag. -
Moin,
einfach HAMMER !!!
Top Foto's -
Mir fehlen die Worte, purer Wahnsinn
-
-
Oh wie herrlich... nach längerem Warten endlich wieder Geschichten bzw. Bilder vom Kallax-Hof!
Und wie gewohnt wieder spitzenmäßige Bilder
Ich sehe, im Fuhrpark hat sich was geändert. -
Sehr stimmungsvolle Bilder von einem sehr schönen Dio , Manoel.Besonders Bild 3 und 4 wirken durch den Lichteinfall richtig super
viele Grüße : Gerd
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!