PERFEKT!!!!!!;)
Etwas Facelift von Dominex - Juhu, kein Stern ;-)
-
-
...sehr schön gelöst - sieht richtig gut aus
-
Sieht wirklich klasse aus!, Hammer was der Schlauch ausmacht
-
-
Danke für das positive Feedback.
Und schon steht der nächste Umbau in den Startlöchern. Hier die ersten Bilder nachdem ich ihn ne halbe Stunde hatte:
-
Hallo,
die Umbauten gefallen mir allesamt sehr gut, gerade die Bereifung am MBtrac macht sich gut.
Wenn ich mir die Einpresstiefe der Felgen so anschauen, würde ich allerdings einen 700er daraus machen. Also z.B. sechs Radbolzen aus Messing montieren, statt der Abdeckung vom 900er.
Für einen 900er wäre mir das Flanschmaß der Achsen etwas schmal, wenn man das mit den weise-toys Felgen vergleicht.
Ist aber natürlich nur ein Vorschlag.:) -
Danke für den Vorschlag, da spricht der Profi. Ursprünglich sollten die Felgen auf den 65/70. RWMT hatte den 900er im Adventskalender, deswegen kam er nun Unters Messer. Ich denke aber, es wird ein 900er bleiben. Aber Danke für die vielen Tipps von euch.
-
-
uhh die gefallen mir,
Tobi die kommen meinem trac schon recht nahe oder? -
Hey Dominik!;)
Ich finde die Bereifung auf dem MB-Trac mal wieder sehr gelungen!!!Ist aber bei allen deinen Umbauten(Facelifting)so...die gefallen mir richtig gut.Noch ne kleine Frage am Rande....wieso ist die vordere Bereifung andersrumwird das ein Forsttrac ,oder sind die nur so zum zeigen wies mal aussehen soll
Machs gut und baue weiter so schöne Sachen...gell:D -
Ne, die kommen schon richtig herum drauf. Habe sie lediglich nur mal drauf gesteckt. Vielleicht werde ich morgen schon die Felgen in MB hellgrün lackieren.
-
-
Morgen,
Zitat von Chrisi;415561uhh die gefallen mir, Tobi die kommen meinem trac schon recht nahe oder?
Ja stimmt, die sind wirklich schick. Habe mir die Bilder nochmal in Ruhe angeschaut und muss sagen, dass das bisher die am Besten aussehenden Räder für den 900er sind. Das geringere Flanschmaß fällt gar nicht so auf. Ich nehme deshalb meine vorherige Aussage zumindest teilweise zurück.;)
Sind in der Tat denen an eurem trac recht ähnlich, Chrisi.Ich werde allerdings den Eindruck nicht los, dass beim 900er von weise die Motorhaube zu pummelig geraten ist.
-
Der Trac gefällt mir echt gut
Von welchen Modell stammen die Felgen
-
Den Eindruck mit der Haube habe ich auch. Evtl. ist es aber auch das etwas zu hohe Fahrerhaus. Gemessen habe ich beides nicht. Komischerweise fällt das mit den neuen Felgen nicht so auf.
Die Felgen stammen vom Schuco Fendt 313 und es ist erschreckend wie gut die passen. Sogar die Nabendeckel passen als wären die dafür gemacht.
-
-
Grüss Dich Dominik!;)
Na,wahrscheinlich hat Schuco die extra für diesen MB-Trac gemacht...ohne es selbst zu wissen :Dund wenn dann alles so perfekt passt und die Nabendeckel auch,kanns nur für diesen MB sein!!!
Bin gespannt wie die Lackiert aussehen. -
Hier das vorläufige Endergebnis des 900er Tracs. Weitere Bild wird es Mitte/Ende Januar geben. Also mir gefällt der kleine
-
Yepp , so sieht er um Längen besser aus
-
-
Sehr schön der Trac! Klasse gemacht, Dominik
-
Abend,absolut top, sieht richtig gut aus mit der Bereifung.Tolles Gesamtbild auch mit dem Anhänger.
-
Hei Dominik;)
Sehr,sehr gut sieht der jetzt aus....was die Felgenfarbe ausmacht -
-
Schöner Umbau, sieht sehr gut aus mit der neuen Bereifung
-
Wow, der Trac sieht echt spitze aus
Jetzt muss ich nur noch 4 Vorderreifen mit Felgen vom 313 finden...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!