Der Fendt sieht mit den Reifen sehr gut aus! Der Trac sieht auch gut aus, auch mit den silbernen Felgen gefällt er mir!
Etwas Facelift von Dominex - Juhu, kein Stern ;-)
-
-
Es kam Farbe ins Spiel
-
Moin
Das sieht richtig gut aus. Sehr saubere Lackierung.
Gruß Matthias
-
-
Sieht wirklich sehr passend aus. Den Farbton hast du auch super getroffen, sieht man überhaupt keinen Unterschied.
Von welchem Modell hast du die Bereifung geklaut
-
Danke euch.
Franz: die Felgen stammen vom Schuco Schlüter Compakt.
-
Danke für die Info, Dominik
-
-
Hallo Dominik,
echt schön gemacht. Die dicke Bereifung auf dem 65/70 ist mal was anderes.
Normalerweise bin ich ja der "Radmutternzähler". Aber in diesem Fall wurde wohl einfach die Radkombination von einem anderen Schlepper mit einem Adapter montiert.;) -
Danke euch.
Und wieder ein Stern...
gemacht wurden:
Kennzeichen, Spiegel, Dachluke aufgestellt, Felgenringe und Reifen. Geplant war auch noch eine Pritsche, doch diese sah fehl am Platz aus, da die eigentliche Pritsche angehobenen werden musste, damit die Reifen nicht schleifen. So blieb noch die Konsole am Trac.
Die Reifen gehen gerade noch so, fast schon ein Tick zu fett. -
Der 900er hat noch eine Pritsche und ein Zugmaul erhalten. Diese stammen ebenfalls von TreckerTim.
-
-
Schick geworden, der Kleine
-
die Pritsche macht sich gut auf dem Stern
-
Sieht gut aus der 900er, Domi!
-
-
Danke euch.
Heute gibts einen alt bekannten Klassiker:
UH Fendt 820 Vario
geändert wurden Reifen und Felgen, er hat hinten Felgengewichte des 939 bekommen sowie eine Dachantenne.
Wie ihr seht, nix neues, trotzdem ein Klassiker.
-
Sehr schön, der 820 kommt richtig gut! So einen möchte ich auch noch haben, ein optimales Zugpferd für ein Güllefass.
-
Ja ein Klassiker, aber doch immer wieder schön.
Sauber umgesetzt -
-
So gefällt er mir richtig gut ! Top
-
In Echt finde ich den immer irgendwie unscheinbar und klein. Aber mit diesen Reifen drauf, macht er schon was her!
Gefällt mir, Dominik -
Danke für das Lob.
Weiter gehts:
In einer der letzten „Traktor Spezial“ was ein Bericht über einen Eurotrac mit einem Frontlader und einer ganz speziellen „Motorhaube“. Das wollte ich auch mal versuchen umzusetzen. Er wird nicht 1:1 dem Vorbild entsprechen, ich wollte das Grundmodell nicht verändern.
Aktueller Stand der Dinge:
-
-
Moin,
ein sehr interessantes Projekt, ich hatte den Bericht auch gelesen und fand die Optik direkt sehr ansprechend. Die Umsetzung sieht auch schon gut aus. -
Aha....das sieht ja mal interessant aus - deine Umsetzung kommt richtig gut....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!