Re: CLAAS Dominator 106
...danke danke! Das freut mich zu hören!
(Besonders wenn ich dagegen so die Bilder von deinem Diorama sehe)
...danke danke! Das freut mich zu hören!
(Besonders wenn ich dagegen so die Bilder von deinem Diorama sehe)
Soweit ich mich erinnere, fehlte im Angebot die Maßstabangabe für das Modell.
Gerade bei diesem auf die Größe 1:32 angepaßten Bruder-Drescher wäre das aber absolut notwendig gewesen zu erwähnen, daß es sich eben nicht um den ursprünglichen "Bruder-Maßstab" handelte. Viele potenzielle Käufer dürften alleine schon dadurch abgeschreckt worden sein, denn allein anhand der Fotos kann man die Größe des Modells schwer abschätzen.
wenn er auch wirklich auf maßstab 1:32 angepasst ist... mir sind schon mehrere "angepasste" Bruder drescher begegnet die einfach viel zu groß waren.... denke so wird es vielen potentiellen ebay bietern auch gegangen sein... irgendein vergleichsfoto auf dem ein bekanntes 1:32 fahrzeug drauf ist hätte warscheinlich auch eher patentielle käufer angesprochen, wobei man nicht vergessen darf ausdrücklich zu kennzeichnen dass gewisses fahrzeug NICHT zur auktion gehört....
mfg samuel
war das jetz ironie??^^
mfg samuel
Is doch egal!
Ich freu mich jedenfalls, dass euch das Modell gefällt. Durch die ausgebliebene Rückmeldung bei Ebay hatte ich da schon meine Zweifel.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das war doch keine Ironie...das meine ich todernst, ich habe jedesmal Teile meines Dioramas mitverschicken müssen, aber jetzt weiß ich ja warum
Vorgestern wars dann soweit! Der Dominator wurde gut gepolstert und verpackt auf die Reise zu seinem neuem Besitzer geschickt. Ich hoffe er kommt heil dort an und der neue Eigner hat genauso viel Freude an diesem Modell, wie ich an dessen Bau (welchen ich glaub ich nochmal wiederholen werde)
Ich hab auch ncoh so ein ähnlichen stehen bloss in rot-weiss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!