Hier habe ich ein paar Bilder von der Ernte und Grubbern für euch Lg Julian
Bilder 2016
-
-
Bitte unterschreibe deine Beiträge mit deinem Vornamen oder lege dir eine entsprechende Signatur an. Daneben sollten Bilder immer vor dem Hochladen richtig gedreht werden.
Ansonsten bin ich gespannt, welche Bilder noch folgen.
-
So hier habe ich noch zwei Videos aus diesem Jahr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!