Hallo Christian
Hätte mich auch gewundert , da das alles schon recht original schien.
Auch das Felgen und Fahrerhaus mal Ton in Ton und mal in weiß gehalten waren
gehörte dann wohl dazu.
Danke für die erklärung.
Technik aus dem Osten...
-
-
-
Moin Michi,
vom L60 haste nich zufällig 'ne Video Sequenz? Das würdich gerne sehen wie der dort ablädt, und vor Allem, was zum Schieben aus'm Silo kommt.
(by the way - ich muß mich immer über diesen Tankstutzen kaputtlachen - geht gat nicht)
-
-
Auf dem Silo Christian ist ein K-744..
Was, wie, wo, Tankstutzen.? Was meinst jetzt wieder ?
Neee, ich mache doch keine Videos...
-
Wieder Top-Bilder
-
Zitat von Mich42;416346
Was, wie, wo, Tankstutzen.? Was meinst jetzt wieder ?
...das darf ich hier nicht sagen wie der aussieht.....auf jeden Fall, als wenn er abricht wenn man die Zapfpistole einhängt....:D
-
-
-
Servus Olli!
Das ist im Prinzip der Ur-K 700. Das von Schuco umgesetzte Modell ist der Nachfolger K 700 A. Sonderlich gut kenne ich mich mit der Ost-Technik nicht aus, aber ein Kumpel "von drüben" der sowohl einen K 700, als auch einen K 700 A besitzt hat mich da mal aufgeklärt.
Danke für die Bilder Michael!
-
Alles gut erklärt Sebbi..
Danke für euer Lob...
-
-
.....ne Runde mit 'nem L60 gurken, steht ja auch noch auf meiner "to do" Liste...
-
-
Das sind doch wieder Bilder nach meinem Geschmack
Das erste ist mein Favorit , die niedliche Terrabereifung steht ihm gut. -
-
Danke Stefan
Ja der erste ist auch der letzte.. Es gibt nur noch diesen einen K-700A Gülletrac in Deutschland.....
-
Tja , eine nicht unbekannte Firma nahe NB verschifft ja alles ins Ausland.:D
Und mal Ehrlich , als Hobbyschlepper ein Ründchen drehen , oder zum Traktorpulling , OK , aber 10 und mehr
Stunden mit der Rappelkiste zu ackern , soviel könnte keiner zahlen das ich mir das antun würde. -
Taj, die Russenbude nahe NB ist wohl bekannt
Ist auch kein vergnügen mit dem K-700A..... Das den ganzen Tag 15 und mehr Stunden, nöööö lass mal gut sein... Mal ein paar Runden mirfahren ja, aber dann schnell wieder runter da....
-
-
Jaja das sind die Fotografen, die schönsten Bilder haben wollen aber wir Fahrer dürfen uns den Rest des Tages
mit den Hütten rumärgern.
Trotzdem tolle Bilder -
-
Uuuiiiii.....der 320'er hat ja auch Seltenheitswert!!! Die würden ja fast gar nicht mehr gebaut zum Schluss ( oder auch kurz nach Einführung)
-
-
Das ist so, der 320er war nicht oft....
-
Moin Michael,
ich konnte vor einiger Zeit diese beiden Charkow T 16 MT ablichten, beide in der Nähe von Bremen.
Mit dem Besitzer des grünen T 16 bin ich ins Gespräch gekommen und das fand ich sehr interessant!Zur Zeit der Wende, kam in Bremerhafen ein russischer Frachter mit einem Container voll von diesen
T 16, also es waren 6 Stck um genau zu sein.
Diese Schlepper wurden jedoch nie von irgendwem abgeholt und auch von niemandem vermißt.
Man vermutet, daß die Schlepper für Ost-Berlin bestimmt waren, konnte es aber nicht nachverfolgen,
da die Frachtpapiere mittlerweile auch verschollen waren.
Nach einer gesetzlichen Wartezeit von 5 bis 6 Jahren, hat man dann diese T 16 versteigert.
Die Schlepper sind alle fürne kleine Mark weggegangen.
Sie hatten übrigens alle die gleiche Farbe, orange! Verpackt waren sie in Holzkisten, in Einzelteilen,
wer also so`n Ding ersteigert hatte, mußte ihn dann zusammenbauen - mit einer russischen Bauanleitung natürlich!Gruß
Jörg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!