Guten Abend Helmut;)
Gute Entscheidung....bleib lieber hier bei uns im Forum....das wir weiter so schöne Sachen zu Sehen bekommen
Guten Abend Helmut;)
Gute Entscheidung....bleib lieber hier bei uns im Forum....das wir weiter so schöne Sachen zu Sehen bekommen
John Deere Lanz Heulader S.3
Weiter geht es mit dem Bau, das Fallblech ist in der höhe Verstellbar.
Antriebskurbel und die Mitnehmer sind angefangen, wenn es fertig ist soll sich das ganze auch bewegen.
Ob es klappt bin selbst gespannt, hab wie immer nur Bilder keine Maße und der Rest kommt durch probieren.
Hallo,
sieht wieder mal fantastisch aus. Wie immer fast zu schade zum lackieren.
hatte so einen im Original fast schon mal gekauft. Der wurde aber nach oben hin schmaler. Da gab es aber bestimmt viele verschiedene Baumuster.
grüsse
Thomas
Sehr schönes Modell . Perfekt und preziese gearbeitet. Der wird richtig gut
Sehr tolles Modell! Und dann heißt es wieder, wir Jungspunde kennen uns mit solchen Sachen nicht aus... von wegen, ich hatte selbst mal ein ähnliches Gerät aus dem Hause Eicher. Mittlerweile steht der Rekordlader aber in der Sammlung eines guten Freundes.
Hallo Helmut , meine Hochachtung vor dieser Modellbaukunst....ist kaum zu toppen , ausser von Dir selbst
Zitat von deutz13006as;416490Hallo,
sieht wieder mal fantastisch aus. Wie immer fast zu schade zum lackieren.
hatte so einen im Original fast schon mal gekauft. Der wurde aber nach oben hin schmaler. Da gab es aber bestimmt viele verschiedene Baumuster.grüsse
Thomas
Hallo Thomas
Auf den Bildern die ich habe ist es nicht zuerkennen das er oben schmäler wird, ist für mich auch unlogisch, man würde doch den Heutransport erschweren, oder was meinst du???
Zitat von stefan1900;416497Hallo Helmut , meine Hochachtung vor dieser Modellbaukunst....ist kaum zu toppen , ausser von Dir selbst
Hallo Stefan
Jeder hier im Forum ist auf seinem Modellbaugebiet ein Künstler sonst gabe es nicht so viele Um- Eigen- oder Dio- Bauer hier im Forum.
Spitzenklasse Helmut
Gruß
Jörg
Zitat von kallemaus09;416504Hallo Thomas
Auf den Bildern die ich habe ist es nicht zuerkennen das er oben schmäler wird, ist für mich auch unlogisch, man würde doch den Heutransport erschweren, oder was meinst du???
hallo,
ja, unlogisch ist es für mich auch, muss es aber so gegeben haben. Würde mir da aber nicht als zu viele Sorgen machen, damals gab es die Maschinen oft in den unterschiedlichsten Ausführen bzw. wurde auch schnell mal was geändert wenn es sich in der Praxis nicht bewährt hatte.
Habe noch irgendwo ein Bild davon, kann nur gerade nicht Suchen da ich wieder zum Winterdienst muss.
Grüsse
Thomas
Bei deinem Um und eingebauten muss ich immer an ein altes Buch aus meinem Bücherregal Denken mit dem Titel "Schlipf Handbuch der Landwirtschaft" von 1958.
Und siehe da auf Seite 237 hab ich Mal wieder was gefunden, aber unter dem Namen Lanz
Aber wie gewohnt wieder eine Klasse Arbeit von dir!
Zitat von deutz13006as;416544hallo,
ja, unlogisch ist es für mich auch, muss es aber so gegeben haben. Würde mir da aber nicht als zu viele Sorgen machen, damals gab es die Maschinen oft in den unterschiedlichsten Ausführen bzw. wurde auch schnell mal was geändert wenn es sich in der Praxis nicht bewährt hatte.
Habe noch irgendwo ein Bild davon, kann nur gerade nicht Suchen da ich wieder zum Winterdienst muss.
Grüsse
Thomas
Gute Fahrt.
John Deere Lanz Heulader S.4
So, Fertisch!!!!!
Alles noch mal zusammen gebaut ob es auch passt und ein Filmchen über die Funktion gedreht, bekomme es abe nicht hin hier eizustellen
Genial Helmut, einfach Genial
Einfach nur genial , bin mal gespannt wie es dann mit Farbe aussieht
Ein großes Lob Helmut, das ist vom Feinsten, was du uns hier zeigst
Gruß
Jörg
Freue mich sehr, dieses Modell bald in Farbe zu sehen....
GENIALE ARBEIT UND MODELL
Hier könnt ihr das Filmchen über die Funktion sehen, hoffe ich
***http://facebook.com/groups/406454509402621/">https://www.facebook.com/groups/406454509402621/
Mir bleibt grad die spucken weg . Handwerkskunst im großen aber im kleinen Format :o
Hallo,
du wirst immer genialer Helmut. Ich hoffe ich komme auch mal auf dieses Level.
Falls Du ihn los haben möchtest, na ja es wird ja bestimmt auch immer voller zu Hause, ich würde ihn nehmen. 😄😄😄😄😄
Grüsse
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!