Neuzugang: New Holland T 7.315 Blue Power .... paßt hervorragend zum Veenhuis Faß!!
Danke noch für die Kommentare Gerd und Olli
Neuzugang: New Holland T 7.315 Blue Power .... paßt hervorragend zum Veenhuis Faß!!
Danke noch für die Kommentare Gerd und Olli
Sehr schön Jörg, deine Neuzugänge aus dem Hause Marge Models.
Zwei sehr schöne Modelle!
Zitat von hanojo;433245... New Holland T 7.315 Blue Power .... paßt hervorragend zum Veenhuis Faß!!
Sehe ich auch so... Klasse Jörg.
Hier sieht man ja immer Dinge, die hat man ja gar nicht auf'm Schirm...die Kverner Saatschleppe ist ja interessant.
Sieht wirklich top aus.
Von den New Holland-Schleppern bin ich ja kein so großer Fan, aber dieser hier ist nicht schlecht!
Ein sehr schönes Gespann, Jörg
Aber auch nicht billig, sowohl in Echt als auch als Modell
Limited Edition und Umgebautes!
Sehr schön wieder, Jörg... besonders der Bührer gefällt mir.
Ja , der Bührer gefällt mir auch am besten , aber allesamt sehr sehenswert Jörg
Zitat von fendtpower939;433803Sehr schön wieder, Jörg... besonders der Bührer gefällt mir.
Ich schließe mich voll und ganz meinem Namenskollegen an.
Mir gefallen auch die Case !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Sehr schöne old und youngtimer dazu gekommen Jörg
Sehr schön Jörg deine Neuzugänge.Machen sich alle Gut in deiner Sammlung.
Vielen Dank für Eure Kommentare! Ein Hanomag und ein John Deere für die Sammlung.
...und eine Frage zu den ersten beiden Bildern - zweimal Hanomag R 45, zu welchem Anlass gab
es den R 45 auf der rechten Seite, ist das ein Sondermodell?
Auf der linken Seite ist das Serienmodell!
Schöne Neuzugänge Jörg , der JD gefällt mir besonders gut
Danke Stefan, es war auch etwas umständlich den JD zu bekommen!!
schöne Modelle
Hallo Jörg,der in Gelb-Grün würde mir auch gut gefallen, schöne Erweiterungen Deiner Sammlung!
Danke Tim und Roland
Deutz D 6005 ein tolles Modell!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!