• Hallo bin neu hier und habe auch gleich eine frage an die Spezialistenhier .Es geht um den John Deere 8345 siku control und den Anhänger Krampe hakenlifter.Das Problem ist das der Anhänger nur noch blinkt oder gar nichts macht .vielleicht hat ja von euch einer eine Lösung mein Sohnemann  hatte solche freute damit. Danke im voraus

• Hallo Unbekannter,

hat's denn vorher funktioniert, nur jetzt nicht mehr?
    Soweit ich weiß, gab's für den John Deere 8345 (ohne Frontlader) eine Rückruf-Aktion, ich glaube wegen Problemen mit dem Akku.
    Außerdem kann es sein, dass die neueren Anbaugeräte (wie die ganz neue Hakenliftmulde) nicht richtig an den älteren Traktoren (wie eurem) funktionieren. Darauf weist Siku auch hin.
    Solltet ihr den JD mit Frontlader haben, muss es eine andere Ursache sein. Sind die Batterien im Traktor noch voll genug?

Gruß, Gerd

• Hallo (weiterhin Unbekannter),

Wie alt ist denn der Anhänger, wann hast du ihn gekauft? In einem Laden oder online bestellt?
    Wenn's in einem Laden war, könntest du ihn mal dorthin mitnehmen. Vielleicht können die ihn ja mal an einem Traktor testen.
    Ansonsten würde ich ihn zu Siku einschicken. Deren Service ist 1A, wie ich selbst schon mehrfach erfahren habe.
    Scheint auch leider öfter vorzukommen, dass bei den Siku Control Teilen mal was nicht funktioniert und vom Service repariert werden muss.

Gruß, Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!