Perfekt umgesetzt . Grandiose leistung
Alter Ballensammler
-
-
Zitat von aloiskurz;420569
Schon wieder ein Traummodell vom Helmut :o :o :o ! Grandios umgesetzt. Helmut ich bewundere dein Können und da von die Ergebnisse !!!!!
Gruß Alois
Ich schließe mich da voll und ganz an.
grüße
Thomas
-
Zitat von HellraiserIX;420578
Haste jut jemacht.....wie immer
So isset.
-
-
Volles Lob Helmut , wieder ganz große Leistung.
Mit so einem Pöttinger Ladewagen hat mein Nachbar in meiner Kindheit noch Gras geholt. Daher kenn ich das Prinzip mit dem Blechstreifen am Boden noch ziemlich genau. -
Mir fehlen echt die Worte:o Ich bin echt begeistert von deinem Modell Das letzte Bild, könnte von einem Verkaufsprospekt von der damaligen Zeit stammen
-
Guten Morgen Helmut!;)
Ich hab deinen Ballensammler erst jetzt in Farbe gesehen und muss sagen.....ein traumhaftes Modell
Deine Fingerfertigkeit die in deinen Modellen steckt ist einfach nur erste Sahne!!!!!!Besser kann man es garnicht machen....auch deine Ideen sind prima...z.B.dein Zapfwellenanschluss....aus einer Aderendhülse wenn ich richtig gesehen habe....einfach nur Genial!!!!
Schönes Wochenende Dir!
-
-
Zitat von Michael Stiene;420653
Guten Morgen Helmut!;)
Ich hab deinen Ballensammler erst jetzt in Farbe gesehen und muss sagen.....ein traumhaftes Modell
Deine Fingerfertigkeit die in deinen Modellen steckt ist einfach nur erste Sahne!!!!!!Besser kann man es garnicht machen....auch deine Ideen sind prima...z.B.dein Zapfwellenanschluss....aus einer Aderendhülse wenn ich richtig gesehen habe....einfach nur Genial!!!!
Schönes Wochenende Dir!
Danke an alle für die lobenden Worte, das geht mir runter wie Waldbienenhonig :p
Michael du hast recht mit den Adernhülsen, da hat mich einer hier im Forum drauf gebracht und wenn du noch einen Litzendraht mit einfügst dann ist das ganze auch noch beweglich. -
Danke Helmut!;)
Wie gesagt.....die richtigen Ideen muss man haben...und das dann auch noch beweglich zu machen mit Litzendraht...EINFACH NUR KLASSE!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ganz großes Kino Helmut!
Der Ballensammler wirkt auch sehr filigran, bei deinem Material sicher nicht immer einfach mit passenden Materialstärken zu arbeiten -
-
- Offizieller Beitrag
Da ist ja mal wieder ein Prachtstück in deiner Oldieschmiede entstanden.
-
Hallo Helmut,
der Ballensammler sieht richtig super aus, einfach TOP -
Hallo Helmut,
was du hier wieder abgeliefert hast, ist einwandfrei und genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon, dieses und deine vielen anderen tollen Modelle in wenigen Tagen live sehen zu dürfen.
-
-
Sehr schönes Modell!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!