Moin,
Wird wie immer klasse der Pflug. Aber der Gigant ist wirklich der oberhammer. Absolut genial!
Moin,
Wird wie immer klasse der Pflug. Aber der Gigant ist wirklich der oberhammer. Absolut genial!
Geiles Teil
Moin Heiko,
....der Pflug ist ja der HAMMER - wer hat denn da die Fräse gewetzt !? - wann kommt der Volldrehpflug (Grins) !?
Liebe Grüße, Dirk
Wenn man die Größe bedenkt sehr gut gemacht da passt alles kein Teil schief alles hat eine Richtung so soll das sein
Hallo Heiko,
echt schöner Pflug . ABER es fehlt noch ein Anhängsel;)
Gruß Mirko
Hallo Fan-Gemeinde,
erst mal ein Großes DANK an Euch über euer positives Feedback
@Dirk, wollte einfach nur mal was probieren, und Basti hat meine Zeichnung mit der Fräse sehr Gut umgesetzt.
Aber Eigentlich wollte ich euch nur mal mein schon länger in der Warteschleife stehenden Östlich-Nachbarlands Streuer vorstellen, der nun auch endlich in seinem Farbkleid er strahlt.........
@Mirko, der Pflug bekommt noch seinen Packer....etwas Geduld
........das Wars mal wieder von meiner Seite.......,und immer schön neugierig bleiben..........:)
Das nenne ich mal ein exotisches Gespann;) gefällt mir aber sehr gut
Hallo Heiko,
na das kann sich echt sehen lassen. Ein Gespann nicht von der Stange. Einfach Klasse Besonders schön finde ich das erste Bild. Sehr realistisch.
Gruß Mirko
Hallo Heiko,
total geiles Gespann, der Düngerstreuer ist super!
Gruß
Christoph
Gefällt mir sehr gut, Top gemacht.
Hallo "Modellbauern",
.........Danke für die Blumen zum Exoten
Habe hier noch gleich ein paar neue Bilder.
Der BRIX Pflug sowie der Köckerling Sternpacker sind auch in meiner Schmiede entstanden.
Da Hat die Sonne gelacht als wir mal fertig zeigen wollten..........:D
Sehr schöne Modelle die du auf der Platte auch genial präsentierst!!! Mehr davon
Hallo Heiko,
na da kann der Frühling kommen;) Denn dein g..les Gespann ist Startklar. Haste ja ganze Arbeit geleistet. Echt Topp
Gruß Mirko
Hab mich hier erstmal durchgelesen bzw. -geschaut, wirklich sehr schöne und außergewöhnliche Modelle. Gefällt mir echt gut.
Zitat von deere6920s;445341Sehr schöne Modelle die du auf der Platte auch genial präsentierst!!! Mehr davon
Finde ich auch
Hallo Heiko,
super, der Pflug ist toll geworden, zusammen mit dem MF ein schönes Gespann!
Gruß
Christoph
es ist immer wieder erstaunlich was ihr in 1:87 so zaubert
Moin Heiko,
die Präsentation Deines Gespann aus MF, Brix Beetpflug und Köckerling Packer macht was her. Damit kannst Du demnächst bei der Frühjahrsbestellung richtig was reißen.
Da gehen alle Daumen hoch!
Gruß Norbert
Moin Maestro,
...was du und da wieder mal vorstellst ist nicht weniger als mal wieder Premium-Modellbau vom Allerfeinsten... der Waaahnsinn .
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dirk
Zitat von nobby 87;445485Moin Heiko,
die Präsentation Deines Gespann aus MF, Brix Beetpflug und Köckerling Packer macht was her. Damit kannst Du demnächst bei der Frühjahrsbestellung richtig was reißen.
Da gehen alle Daumen hoch!Gruß Norbert
Seh ich auch so !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!