Hier mal ein paar Bilder vom Deutz-Intrac in Vorfreude auf die zwei Modelle die wir erwarten!
Deutz Intrac
-
-
Schöne Maschinen!
-
Deutz-Intrac 2004 Kommunal - Prospektbild
Den hätte ich mir in 1:32 gewünscht!
-
-
Deutz-Intrac 2004 im Einsatz
-
Moin Jörg,
sehr schöne Vorfreudebilder! Gerne meeehr.
-
Spitze Bilder, die mit dem angehängten Drescher gefallen mir am besten!
Gruß Dieter
-
-
Zitat von Green Fighter;424806
Moin Jörg,
sehr schöne Vorfreudebilder! Gerne meeehr.
Danke Georg, werde mal schaun ob ich noch was finde..:D
-
Zitat von D30S;424831
Spitze Bilder, die mit dem angehängten Drescher gefallen mir am besten!
Gruß Dieter
Danke Dieter, ja wie in alten Tagen
-
Deutz Intrac - neue Bilder
-
-
Sehr schöne Intrac-Bilder. Da wächst die Vorfreude auf das Modell;)
-
Wie immer sehr schöne Bilder Jörg ... mir gefällt die Serie mit dem Fahr Mähdrescher auch am besten.
-
Wow, du hast ja schon einige gesehen, hoffe es stört nicht wenn ich noch zwei Fotos aus Nordhorn hinzufüge?
-
-
Deutz Intrac 2004 mit Holmer RRL 700
RRL steht für Rübenreinigungslader
-
Deutz Intrac 2004 und 2006
-
Wieder sehr schöne Bilder!

-
-
Die Intrac-Bilder gefallen mir alle richtig gut. Meine Favoriten sind der 2003 und der 2004. Umso größer ist die Vorfreude auf die Modelle.
-
Sehr schöne Bilder Da musste ich gleich einmal, fast drei Jahrzehnte zurück denken;) Da bin ich das erste mal mit einem Intrac gefahren. Das besondere wahren zur damaligen Zeit die Frontanbaugeräte des Besitzers( Front-Mähwerk, Front-Schwader, Drei-scharr Front-Pflug, Front-Maishäcksler)
-
Danke Hermann! ...das Erlebnis einen Intrac fahren zu dürfen hatte ich leider noch nicht - 1978 war ich bei einer kleinen Feldvorführung, dort hat
man den Intrac mit deinem erwähnten Frontanbaupflug im Einsatz gezeigt.Danke auch an Flo und Franz!!
-
-
Intrac - Prospekte
-
Intrac Prospekte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!