So hier das nächste Projekt.
Ein XXL Güllemixer auf lkw.
Als Basis diente ein Chinese in 1:35 da er zu mächtig war musste alles gekürzt werden.Das Fahrerhaus wurde ersetzt da das China haus nicht hübsch war.
Hoffer es gefällt bis jetzt?
So hier das nächste Projekt.
Ein XXL Güllemixer auf lkw.
Als Basis diente ein Chinese in 1:35 da er zu mächtig war musste alles gekürzt werden.Das Fahrerhaus wurde ersetzt da das China haus nicht hübsch war.
Hoffer es gefällt bis jetzt?
Klasse Idee, hat auch nicht jeder in seiner Sammlung.
Bin gespannt wie du ihn weiter umsetzt.
Der Anfang sieht schon gut aus.
Hallo Frank,
sieht echt schon super aus!
Toll, was Du bisher aus den "Chinesen" rausgeholt hast .
Habe http://guellemixer-brandenburg.de/%22">HIER mal ein paar Vorbildfotos.
PS. Wo hast denn das Modell her? Kannte ich noch garnicht
Das Fahrerhaus wurde ersetzt . Stützen gekürzt hubarme 3cm gekürzt( schweine arbeit).Mixer gebaut.
Nur die Reihenfolge der Arme haut nicht hin propeller müsste nach unten.
Aber geht nicht zu ändern.
Modell ausm ebay.
Habt ihr noch Vorschläge??
Räder kommen auch neu.
Tolle Idee Frank, bin schon gespannt wie er im fertigen Zustand aussieht, viel Erfolg beim Umbau..
Das war der Lieferzustand. Zu mächtig da die güllemixer nur 4-5 ausleger haben.
Also alles gekürzt.
Wow, das Teil - sowohl im Modell als auch in 1:1 - ist ja ein Ungetüm! :o Ich bin gespannt auf deine weiteren Baufortschritte.
Schöne Idee, dass mal sowas gebaut wird, was man nicht alle Tage sieht.
Allein das neue Führerhaus macht das Modell schon viel besser
Das wird ja ein mächtiges Ding :o
Bin schon gespannt auf das Endresultat.
Kenn zwar das alte China-Fahrerhaus nicht, aber gefällt mir mit dem neuen auf jeden Fall besser.
Übrigens (sorry für's Klugscheißen):
ZitatFührerhaus
gibt's nur eines, und das steht am Obersalzberg.
Das hier ist ein FAHRERhaus. (So, jetzt könnt ihr mich dafür verprügeln)
Ich habe so ein Teil noch nie gesehen und bin deshalb, dank dir wieder etwas schlauer Mega Teil und dein Umbau gefällt mir bis jetzt sehr gut
Meine fresse, da brauchst Du ja quasi gar nicht mehr vom Hof fahren! Das Ding ausgeklappt reicht ja mindestens bis nach Südschweden!:o
Deshalb bin ich Lokführer geworden. Da gibts ein Führerhaus, zumindest bei einer Mittelführerstandslok.
Dein Modell ist absolut geil.
Schon mal mit dem Farbkonzept begonnen. Nur der Lack macht was er will trotz schleifen und spachteln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!