Ein Träumchen:o
Eicher Geräteträger - Update-nun is er fertig!
-
-
Vielen Dank für euer Lob !! Noch ergänzend, beide Modelle bekommen nun die Hinterräder vom Henry Selten. Ebenso Bedienungshebel -pedale und nach dem Lackieren die Hydraulikschläuche.
@ Roland ich freue mich schon jetzt auf euren Besuch!
Gruß Alois
-
Wow, die Eicher sind der absolute Hit!
-
-
Alois hut ab , dass wird ein spitzen Modell !
-
Wirklich klasse , gefällt mir richtig gut
-
Hallo Alois
Die beiden sehen richtig, richtig Gut aus
Bin schon Wahnsinig gespannt wenn ich die beiden im November in Echt sehen kann :p -
-
Wie schon gesagt, Alois, deine beiden Eicher sind klasse
-
- Offizieller Beitrag
Wohaaaaa, das sieht ja nach einer Wahnsinns handwerkskunst aus
klasse!!! -
Hallo Alois,
deine beiden Eicher haben sich ja prächtig entwickelt! :o Ich freue mich schon auf das Endergebnis.
-
-
Hallo Tobi, schön das dir der Eicher unisuper gefällt! Bin gerade unterwegs 😊 . Diese antwort schreib ich das erste Mal mit dem Tablet 😏, ist für mich alten Mann gewöhnungsbedürftig !! Letztes Wochenende waren wir ja am Schlüter Stammtisch! Übernachtung mit dem Wohnmobil im ,,Fahrerlager,, Schlütersound zum Einschlafen!! Viele Grüße Alois
-
Ich hoffe du bist wieder gut nach hause gekommen, trotz Regen war es doch ein sehr schöner Tag Deine Eicher sind einfach super
-
Hermann, wir sind noch unterwegs! Sind am Ufer des Gardasees und lassen es uns gut gehen 😁 ! So wird der Eicher gt zwar erst später fertig, aber bis Harburg haette lch es eh nicht geschafft! Ja, das Schlüter Wochenende war super!! Hab tolle Bilder gemacht, wenn wir wieder zuhause sind gibts die hier zu sehen! Viele Grüße von Luise und alois!!!
-
-
Na ihr zwei seit ihr wieder daheim?
Alle sind neugierig:D -
Ja Jonas,wir sind wieder daheim! Die Ladebrücken sind auch lackiert und schon "beschriftet". Dann gehts eeendlich mit den Frontladern weiter!
Fachmännische Begutachter haben sich auch schon für eine vorläufige ( "Tüv" Rheinland ;)!) Begutachtung angemeldet!!Gruß Alois
-
Servus Alois,
Deine beiden Eicher hau`n mich aus den Latschen.
Handwerklich sind sie wirklich erste Klasse.
Hoffe du kommst damit weiter, oder sind sie vielleicht sogar schon fertig? Harburg ist ja heute zu Ende und dort wolltest du
die beiden Prachtstücke doch zeigen. -
-
Sehr geil deine Eicher!! So langsam kann ich erahnen was du für Arbeit da reingesteckt hast;) weiter so!!
-
Hallo Alois,
ich war schon länger nicht mehr Online hier. Da die Zeit doch sehr knapp bemessen ist.
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich die Bilder anschaue von den beiden Eicher GT die gefallen mir immer besser.
Super Arbeit bin gespannt wie es weiter geht.Davon muss doch einer zu einem Clubmitglied der Eicher-Freunde-Schwarzwald
Gruss Hubi
-
Zitat von steyr1108;436977
Hallo Alois,
ich war schon länger nicht mehr Online hier. Da die Zeit doch sehr knapp bemessen ist.
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich die Bilder anschaue von den beiden Eicher GT die gefallen mir immer besser.
Super Arbeit bin gespannt wie es weiter geht.Davon muss doch einer zu einem Clubmitglied der Eicher-Freunde-Schwarzwald
Gruss Hubi
Hallo Hubi,
mit den Modellen geht´s jetzt zügig voran! Die Frontlader sind bis auf die Hubzylinder fertig. Noch etwas an Kleingkeiten wie Pedale, Hebel usw.
Anfangs Dezember ist dann endlich die Lackierung eingeplant;) !Gruß
Alois -
-
Hab mal die ganzen Fortschritte durchgeschaut und bin echt sprachlos!
Respekt Alois, wirklich eine grandiose Arbeit. -
Hallo liebe Forengemeinde, zuerst mal ein großes DANKE für euer Lob !! Heute möchte ich euch nochmal vor dem Lackieren die Modelle zeigen.
Habe die Eicher GT´s nur provisorisch zusammen gesteckt weil ich die Teile soweit als möglich einzeln lackieren möchte. Ach gibt es da und dort noch Nacharbeiten ( u.a. die Hubzylinder ) zu machen. Das sieht man halt erst durch die Bilder ......!
Nach der "Entmontage" werde ich euch natürlich die fertigen Modelle zeigen!!!Hier nun ein paar Bilder.....
Gruß
Alois -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!