Hier mal ein kleiner Umbau von mir.
Fendt Favorit 816 Turboshift Bj 94.
Basis ist der Weise Fendt Favorit 822.
Hier mal ein kleiner Umbau von mir.
Fendt Favorit 816 Turboshift Bj 94.
Basis ist der Weise Fendt Favorit 822.
Der sieht sehr gut aus....
Ist die Haube von farmmodels? wie hast Du denn den Kühlergrill so gut hinbekommen?
Jammern auf hohem Niveau - müssten die vorderen Arbeitsscheinwerfer nicht vom Standlicht/Blinker nach oben an die Spiegel wandern und breiter sein? Aber wie gesagt, perfekter Umbau....
Zitat von dede_6;427177Der sieht sehr gut aus....
....
Dem kann ich mich nur anschließen. Gefällt mir extrem gut. Auch im Original für mich einer der schönsten aus Marktoberdorf...
Moin
Was hast Du denn alles umgebaut ?
Gruß Matthias
Super Umbau Moritz!! gefällt mir sehr gut
Kann mich nur anschließen... sehr gut sieht er aus.
Hallo ! Ich finde in auch Gut bis auf den Kühlergrill der müsste größere sein -die Ränder um den Grill sind zu dick ! Gruß Willi
Dank für die netten Worte, das mit den Scheinwerfern passt so schon zum Original, aber ich weiß was Du meinst. Ich glaube im ersten Prospekt vom 800er war die Scheinwerfer irgendwo oben an den Spiegeln. Weiß aber nicht ob die so produziert wurden.
Die Haube kommt eigentlich von Artisan32, habe aber grade mal geschaut, Farmmodels vertreibt diese aber auch. Eigentlich wurde "nur" dieses Haubenset verbaut und das Modell neu lackiert sowie andere Reifen verbaut.
Das mit dem Kühlergrill kann schon passen das dieser etwas dick ist,ist aber denke ich auch dem Material geschuldet.
Hallo Moritz !!!!
Der gefällt mir extrem gut , wirklich 1 a !!!!!!
Und noch dazu so schön in Szene gesetzt , mit dem Rapsfeld im Hintergrund .
Sieht richtig Klasse aus, vor allem die Räder lassen ihn schön bullig da stehen.
Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Hast du nur die Haube oder auch den Rest lackiert?
Echt schöner Umbau !
Moin moin,
ich habe das gesamte Modell neu lackiert.
Hallo Moritz, der ist Dir schön gelungen, macht ordentlich was her. Das war noch ein Fendt nicht so wie die heutigen Luftpumpen von denen.
Zitat von alpenblume;427216Hallo Moritz !!!!
Der gefällt mir extrem gut , wirklich 1 a !!!!!!
Und noch dazu so schön in Szene gesetzt , mit dem Rapsfeld im Hintergrund .
Finde ich auch, genau meine Meinung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!