Organisationsthema zur 8. Rieser Modellbörse (November 2017)

• Hallo zusammen,

inzwischen steht das Platzangebot für den Forumsstand fest. Wir haben fünf große Bühnenteile, wovon eines als Verkaufsfläche ausgewiesen ist. Somit haben wir ausreichend Raum für unsere Modelle.

@ Hannes: Wegen des großen Dioramas melde ich mich demnächst noch bei dir. Ich denke aber, es schaut gut aus.

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

• Hallo Tobi,

ich hab das Thema Harburg bis jetzt irgendwie total verschwitzt, bin aber auf jeden Fall an beiden Tagen da. Wenn es geht, würde ich gern meine Halle mit dem Hochregal mitbringen (245x465).

• Die Halle ist ab ca. 6 Uhr offen, das heißt: Ich erwarte dich Punkt 6 Uhr, Benny! Quatsch, ich meine auch, dass 8 Uhr ausreichend ist, da wir ja am Vortag den Stand schon herrichten und dann "nur" noch die Modelle platziert werden müssen.

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

• Hallo zusammen,

bei allen, die zum Gelingen des Forumsstandes beigetragen haben, möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Wir hatten ein großes und hochwertiges Aufgebot, die Gespräche haben mir gut gefallen und es war schön, neue Forumskollegen persönlich kennenzulernen und andere wiederzusehen. Mein Dank geht auch an Conny und Walter sowie an ihr Team für die gute Organisation der Börse.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße aus Bayern

Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!