Hallo zusammen,
im Frühjahr bekam ich das Angebot, zahlreiche meiner Modellbauprojekte am Lehrstuhl für Kunstpädagogik der Uni Augsburg ausstellen zu dürfen. Nachdem die Vorbereitungen (Koordination, Plakatgestaltung usw.) mittlerweile abgeschlossen sind und in dieser Woche "nur" noch das Aufbauen ansteht, möchte ich euch an dieser Stelle kurz darüber informieren.
Meine Ausstellung wird zusammen mit einer anderen, etwas größeren Ausstellung am kommenden Dienstagabend eröffnet. Rund drei Monate werden die Modelle dann in vier großen Vitrinen im ersten Stock des neuen Kunst-/Musikgebäudes der Uni Augsburg zu sehen sein. Bei den Modellen handelt es sich u. a. auch um einige meiner Projekte, die inzwischen andere Modellbauer ihr Eigen nennen und extra für diese Ausstellung zur Verfügung gestellt wurden. Somit kann die Ausstellung ein breites Spektrum meiner bisherigen Modellbauprojekte zeigen. Dafür nochmals besten Dank!
Wer Lust und Zeit hat zum Vorbeischauen, ist immer herzlich eingeladen. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> Das Gebäude bzw. die Ausstellung ist montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr für jeden zugänglich (keine Eintrittskosten).