Hallo euch,
wollte mal hier ein kleinen Einblick in meiner LPG bzw. Basteltisch gönnen.
Gruß Mirko
Hallo euch,
wollte mal hier ein kleinen Einblick in meiner LPG bzw. Basteltisch gönnen.
Gruß Mirko
Schöne ICAR Kasis.... ....und der Grubber stammt woher????
Hallo Mirko,
immer wieder schön deinen KASI samt Grubber zu bestaunen
Da ich weiß das dein Grubber ja komplett im Eigenbau entstanden, ist deine Bastel-Kunst gar nicht Hoch genug an zu rechnen
Klasse Kombi Mirko, und das anbaugerät ist der Hammer!
einzig der "toscana" Hintergrund passt in meinen Augen nicht ganz
Moin Mirko,
...wunderschönes Gespann, welches du uns hier zeigst. Im Besonderen ist hier natürlich dein Eigenbau-Grubber ein Augenschmaus vom Feinsten, toll detailliert und dann noch mit Funktionen versehen - Premium-Modellbau in allerhöchster Perfektion
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Dirk
Ich kann mich da nur anschließen... sehen super aus die beiden.
Hallo,
danke für die postive Meinung. Der Grubber ist also kompletter Eigenbau außer die Eggen. Also das Vorbild hatte ich ein bei Grimmen vermessen. Es war ein umgebauter ZT Grubber. Das mit der Toskaner habe ihr ja recht. Habe schon ein anderes Hintergrunddbild an das neue Dio angebaut.
Wie gesagt , das neue Dio ist noch in Arbeit.
Gruß Mirko
Mir gefällt dein Gespann auch ausgesprochen gut
Der SHA 16 Aufbau ist geil....hatte ich mir auch gleich zugelegt...
Hallo euch,
ich denke das das neue Foto stimmiger zum Dio passt. ODER was mein ihr? Der W 50 ist hier noch nicht das entgültige Fahrzeug. Da wird in absichbarer Zeit ein Blauer sein.
Gruß Mirko
Hallo,
hier mal ein älteres Einsatzbild vom Toskanaurlaub.
und vom aktuellen Basteltisch.
Gruß Mirko
Moin Mirko,
zwei Sachen:
Wo hast du die Decken von den Zwillingen für den 323 her?
Welcher geräteträger ist das - ich kenne nur den T890. Der wurde aber mit 3 Saxonia Drillen bestückt und hatte hinten 2 Räder.Helf mir mal auf die Sprünge.
Hallo Mirko,
du "alter" Stratege die Drille sie ja schon sowas von.......:o
Da hat sich der Weg zur Originalversion ja richtig gelohnt ......geht doch nichts über´s selber vermessen.;)
Moin Mirko,
...also..., da muss ich mal einräumen, dass ich von der alten "Osttechnik" kaum einen Schimmer habe, vor allem nicht von den Gerätschaften, welche so über den Acker gezogen wurden. Aber was du uns da jetzt aktuell präsentierst, ist Premiummodellbau vom Allerfeinsten, großartig im Detail, mega filigran...und es sieht schon unlackiert einfach Hammer aus - Bravo
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Dirk
Hallo euch,
also der Kopplungswagen ist einT 890 C01 oder 02. Bin mir da nicht so ganz sicher. Er stand bei mir in der Nachbarschaft. Die Reifen sind von einem Preiserschlepper. Denn das Profil der Räder hat mir einfach besser gefallen. Also bist bald.
Gruß Mirko
Ich habe zwar keine Ahnung, was das werden soll, aber Modellbautechnisch jetzt schon eine eins
Echt feine Arbeit am Rahmen und den Drillen
Da freue ich mich schon auf neues von !!
Moin Mirko,
der Geräteträger mit den Drillen schaut ja genial aus!
Das wird wieder ein richtiger Hingucker!
Gruß Norbert
Hallo euch in der Runde,
habe ein wenig an der Drille weiter gebaut. Jetzt stehen die 2 Element auf eigene Räder.
Gruß Mirko
.....Boäh Mirko,
das du erst gerade wieder aus dem Urlaub zurück bis, und uns diesen Hammer zeigst ....alle ACHTUNG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!