John Deere Agritechnica Neuheiten

• Die John Deere Neuheiten zur Agritechnica sind folgende:

Serie 5 E: 5055E, 5065E und 5075E (55-70PS)

Serie 5G: 5080G, 5090G und 5100G 80-100PS (löst die 5015er ab)
    Variante Gemüsebau: 5GH
    Variante Obstbau: 5GF
    Variante Weinbau: 5GV

Serie 5M 70-100PS (Sparversion des 5R)

Serie 8R/8RT 245-340PS (Max. 380PS): 8245R, 8270R, 8295R, 8320R und 8340R
    oder Raupe 8295RT, 8320RT und 8345RT

Mähdrescher 1470 und 1570 (löst den 1450 und 1550 ab)

Häcksler 7950 mit 812PS und zwölfreiher Maisgebiss

Einige Bilder gibt es unter trekkerweb.nl.trekkerweb.nl (oder auf der HP von profi, aber nur für den, der ein Abo hat)

• Re: John Deere Agritechnica Neuheiten

Hi, wir ham gestern das Wochenblatt bekommen und da stand der auch drin. Und mein vater hat direkt kontakt mit unseren JD händler aufgenommen und wenn alles gut geht bekommen wir wenn der nächstes jahr raus kommt n neuen trecker

Ne n 5E... bin da aber ich muss ma mit meinen vater reden dass es n 5G,R oder M wird und kein E, da die E ja wirklich sehr billig gebaut sind und die schaltung und sowas gefällt mir nicht, wobei wiederum 70PS zuviel für uns sind da wir nur einen schlepper mit FL mit max. 60ps brauchen da wir ja noch den 6200(84ps) ham.

Bei landwirt.com.landwirt.com könnt ihr noch ein Bildbericht von den John Deere Neuheiten sehen unter unter deere.de.deere.de könnt ihr einige Videos zu den Neuheiten sehen.

Außerdem gibt es noch den neuen John Deere 6534, ein 6530 mit dem Vierzylinder Motor vom 6430 mit 125PS.

Der 8345R hatte übrigens schon seine Premiere auf deutschem Boden in Stuttgart Hohenheim auf dem Feldtag, er kam direkt aus den USA.

http://197.imageshack.us/img197/379/img89221

Er wurde u.a. auch das neue iTEC Pro vorgeführt mit dem vollautomatische Vorgewendemanagement d.h. der Traktor wendet am Feldende von alleine und setzt dann genau am voherigen Arbeitsbereich an, so das es nicht zu Überlappungen kommt, dass ist auch der Grund warum die Fahrerin hier ihre Hände in die Luft hält.

Ja ich hab noch mehr Bilder, zu sehen waren neben einigen Oldtimer unter anderem:
    Case Quadtrac ! , Claas Xerion mit Lemken Gigant, Kirovets, Fendt 930 (aktuelle Version) John Deere 7800 ( eckige Motorhaube), Dowler Gentry, MB Trac 1500 mit dem alten DLG bremswagen MB Trac 1300 mit Hohenheimer Reifenprüfstand, MB Trac 800 , Unimog U 400, Deutz Intrac...
    Diese Traktoren wurden u.a. vorgeführt, danach konnte man sie sich in Ruhe anschauen.

Ich versuch mal die besten in nächster Zeit hier auf meiner neuen Seite hochzuladen:
    http://flickr.com/photos/speedbi…s/speedbird-m2/

Ich bin mal gespannt wie sie wirken wenn ich sie mir dann mal auf Plakatgröße vergrößern lasse.

Es waren übrigens einige Fahrerinnen da, wahrscheinlich hast du mit deiner Vermutung recht, aber ist vielleicht auch eine Werbung für Frauen auf die Uni Hohenheim zu gehen, denn die Frauenquote sei laut Auskunft des Feldtag Sprechers und Prorektors Prof. Dr. Köller recht gering, diesen Zustand wollen sie wohl änderen.

Die Fahrerin des John Deere Arbeit übrigens auch dort und hat in Hohenheim Studiert.

Ab jetzt kann man während der Fahrt ( auf dem Feld ) auch Kaffee trinken http://farm4.static.flickr.com/3451/3929286839_8dedc08315_o
    Aus Datenschutzgründen ( wegen dem Recht am eigenen Bild , der abgebildeten Person) kann ich halt leider nur eine Retuschierte Version des Bildes hochladen

Wenn bei Fendt Feldtag ist fahren die Frauen ( Mädchen ) auch die Challenger`s......ist doch cool...

John Deere hat nun bekannt gegeben, dass Ende nächsten Jahres neue Motore für den John Deere 8R kommen mit SCR-Katalysator zur Abgasnachbehandlung, da ab 1.1.2011 die Abgasnormen für Trecker ab 130kW oder 177PS verschärft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!