• Re: Led´s

danke erstmal !!
    Weiß einer wo ich einen Antriebsservo herbekommen kann der in fendt 930 sc passt?wenn möglich ein 2x stärkerer servo ,ich glaub wenn der rc ist kann ich ihn doch auch an die plantine vom sc anlöten oder?

______
    mfg Lukas

Hi,
    das kommt doch immer darauf an, was du machen willst! Willst du einen kompletten Umbau machen, dann hast du mehrere Möglichkeiten:

1. Einen SC Schlepper komplett schlachten, da hast du Antrieb, die Servos und die Platinen.

2. Mikroantriebe stellt kleine Platinen für normale RC Servos her. Da musst du aber genau schauen, welche, denn da gibt es Unterschiede!

3. Sol- Expert stellt auch eine Platine her, sogar mit Rückfahrlicht.

4. Waldmann- Tech ist auch ein sehr guter Tipp für Platinen.

Am besten schaust du mal auf den jeweiligen Websites und liest dich in das Thema ein.

LG
    Dirk

Danke erstmal aber ich denk es war alles umsonst ich hab den servo heute weider repariert bekommen :o aber dann hab ich daran gedacht das ich vielleicht 2 sikuantriebsservo einbau ......aber ich hab gemerkt das dass nicht ganz ging (vom platz her) hab ihr vielleicht einen trick wie ich beide servos hinten reinbekomm?

_______
    mfg Lukas

Hallo Lukas,

wenn du uns endlich mal sagst, was GENAU du vorhast, dann kann dir auch geholfen werden...
    Wenn du mehr Kraft in deinem Fendt möchtest, dann solltest du dir gedanken über einen leistungsfähigeren Akku machen!
    Schau doch mal ins Siku- Control- Forum! Da sind viele Berichte mit guten Tipps! Suchfunktion hilft dir da weiter...

LG
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!