Danke für die tollen Bilder
Auch wenn ich nicht jedes mal was schreibe, schaue ich sie mir doch immer an;)
Danke für die tollen Bilder
Auch wenn ich nicht jedes mal was schreibe, schaue ich sie mir doch immer an;)
Danke Jonas, Danke Olli
Einfach geil, die alten Varios... tolle Bilder, Jörg.
Die Schwattnasen gefallen mir richtig gut! Besonders das XXL Gespann! :o
Danke Tobi, Danke Georg ...heute mal einige Deutz Brummer!
Zitat von Guki;431940Hallo Jörg,
super 900er-Bilder
Davon kann ich garnicht genug kriegen:D
Da gehts mir wie Olli !
Klasse Bilder Jörg
Da sind wieder die Ofenrohre.....:D
Sehr schöne Fotos zeigst du uns, die Deutz gefallen mir auch recht gut
Auch wieder Klasse.
Spitze Bilder, genau nach meinem Geschmack!
Gruß Dieter
Danke Euch allen für die Kommentare ...zu meinen persönlichen Lieblings-Schleppern gehören auch diese Fendt 800/900 der Gen. 1,
sie sind auch noch recht häufig anzutreffen in meiner Region, die ohnehin sehr Fendtlastig ist.
Moin Jörg,
habe mich hier gerade mal durchgeklickt, das sind alles klasse Fotos mit herrlichen Motiven. Wahnsinn was bei dir in der Gegend noch so alles an Maschinen unterwegs ist.
Sehr schön Jörg, wie Du immer die Generationen zusammen fasst und meinen Geschmack hast Du auch gut getroffen!
Zitat von Green Fighter;432112Sehr schön Jörg, wie Du immer die Generationen zusammen fasst und meinen Geschmack hast Du auch gut getroffen!
JA das stimmt voll und ganz, alle deine Fotos hier im Forum wissen zu gefallen Besonderst die wo die Maschinen dreckig und rostig sind (ist so ein Tick von mir, ich weiß auch nicht)
Genau Jörg, eckig müssen sie sein.
Ich kann mich nur wiederholen: einfach Klasse, deine Bilder... und natürlich auch die Motive.
Jaaa, die eckigen... kann mich gar nicht satt sehen
Wenn du noch mehr davon hast, immer her damit
Besten Dank für Eure Kommentare ...das muß belohnt werden mit weiteren Bildern!!
...super Jörg!!! Ich hab ja nicht viele Modelle der westlichen Besatzungszone aber diese Vierkant Fendt bilden da eine Ausnahme..:D
Tolle Bilder Jörg . Diese Dieselrösser sind einfach legendär
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!