- Offizieller Beitrag
Schöner "Youngtimer" im Einsatz.
Schöner "Youngtimer" im Einsatz.
Tolle Bilder von dem Mammut - kannte ich noch nicht...
Moin Jörg,
das sind Bilder ganz nach meinem Geschmack! Egal ob Mammut, Magnum oder Maxxum alle drei hast Du schön getroffen!
Gehen ja auch schon alle drei bald voll als Youngtimer durch. Selbst der Magnum dürfte schon 15 Jahre auf dem Buckel haben. Der McCormick paßt auch ganz gut in die Riege, auch wenn der von allen wohl der Jüngste sein wird.
Gruß Norbert
Besten Dank für Eure Kommentare ...hier sind einige 6 Zylinder Hirsche zu verkaufen, und auf dem Acker sind
sie auch noch anzutreffen;)
Hallo Jörg,
mit Grün-Gelb genau meine Vorliebe getroffen! Wenn mehr, dann her.......;)
Schöne Bilder, trotz der gelben Felgen!
Gruß Dieter
..........;)
Klasse Aufnahmen, der gute alte Stoll!
Klasse Schlepper, genau mein Ding
Das Gespann auf dem letzten Bild wäre doch was für Jonas alias Roof?
Zitat von deere6920s;433021Klasse Schlepper, genau mein Ding
Das Gespann auf dem letzten Bild wäre doch was für Jonas alias Roof?
...hab ich auch schon gedacht Simon, er hat den Stoll sehr gut hinbekommen
Danke Euch allen Joskin Drakkar ...habe hier ganz frische Bilder von heute, ihr könnt den Mais noch riechen oder!?
Den Drakkar konnte ich erstmalig fotografieren, ansonsten sind hier Joskin-Silospace im Einsatz.
Sehr schön Jörg! Den habe ich auch noch nicht so oft erwischt.
Interessante Bilder! Bei uns in der Gegend sieht man keine Joskin, dafür ist jeder zweite ein Krampe.
Gruß Dieter
Schöne Bilder Jörg . Der Drakkar ist einfach ein schöner Wagen. Gibt's bei mir um die Ecke auch zwei davon. Der große wäre mal ein schönes Vorbild...
Zitat von Guki;433067...
Aha, ein neues Projekt
Wenn ich die paar begonnen Projekte fertig habe... dann vielleicht so ab 2023 :D:D:D
Besten Dank ...hier mal einige Bilder vom Grimme Maxtron
Wat'n Ofen!!!! Ich hab leider noch keinen Radieschenzieher erwischt....
Klasse Bilder , schöne Maschine
Interessante Bilder. Bei uns in der Gegend wurde vor einigen Jahren auch mal einer vorgeführt. Aber gerodet wird nur mit den roten und den gelben aus Niederbayern.
Grüße Dieter
Einfach nur tolle Bilder Jörg. Da ich ein grosser Fan der Rübentechnik bin, gefallen mir die letzten Besonders. Wobei mir die alte Technik mit gezogenen Rodern noch mehr zusagt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!