Klasse Jörg , da ist wieder jedes Bild ein Hingucker...scrollen in Endlosschleife:D
Agrartechnik im Bild
-
-
Zitat von stefan1900;434420
Klasse Jörg , da ist wieder jedes Bild ein Hingucker...scrollen in Endlosschleife:D
Kann ich nur bestätigen.
Die IHC-Bilder sind ja schon fast was für das "Alte Eisen".:D
-
Ich sage ja zu roten Traktoren...
-
-
Danke für die tollen Bilder, auch wenn ich nicht immer schreibe, ich schaue sie mir doch alle min. einmal an;)
-
Hallo Jörg,
deine Valtra-Bilder (insbesondere den zweiten Schwung) habe ich gerade voller Freude angesehen und mich danach gleich noch einmal über die Bilder der schönen Cormicks freuen dürfen. Besten Dank dafür!
Zitat von Guki;434096[...]
Ich staune über die vielen verschiedenen Farben der Schlepper. Bei Valtra scheint ja nahezu alles möglich zu sein.
Bei Valtra gibt es das sogenannte "Individually Yours"-Konzept, das dem Kunden hohen Spielraum bei der (optischen) Gestaltung der eigenen Maschine ermöglich soll. Die Farbpalette wird auch immer wieder erweitert bzw. verändert, wenn neue Modelle auf den Markt kommen. -
Nachtrag zu den Valtra-Schleppern: Ich war vor 3 Jahren auf einem Valtra-Feldtag, dort wurde von den Vertretern erzählt
daß es die Schlepper bereits in 145 verschiedenen Farbtönen gibt!
Du kannst also von Froschgrün bis Eisblau-metallic alles kriegen.
Hier hab ich noch drei Prospekt-Bilder, falls ihr die noch nicht kennt.
-
-
Igitt... ein rosa Schlepper :o
-
hehe, der ist mir auch gleich negativ ins Auge gesprungen. Wäre definitiv nicht meine Farbe
-
Zitat von radlhans;434477
Igitt... ein rosa Schlepper :o
Das wird meine Tochter gänzlich anders sehen.
-
-
Zum Wochenende noch ein paar IHC Bilder!
Danke auch noch an alle Kommentar-Schreiber
-
Sehr schön Jörg , da werden Erinnerungen geweckt
-
tolle Bilder von der roten Fraktion. Wat sind das für fette Schlappen auf dem 1246er. Wird der auch mal fürs Traktorpulling missbraucht?
-
-
Zitat von OlliL;434701
tolle Bilder von der roten Fraktion. Wat sind das für fette Schlappen auf dem 1246er. Wird der auch mal fürs Traktorpulling missbraucht?
...das weiß ich nicht Olli, aber es passt gut zum Schlepper!;)
-
Na, habt ihr noch Lust auf neue Bilder? ...hier sind noch ein paar IHC Bilder!
...keine Sorge es kommen auch noch andere Schlepper-Marken!
-
Ohhh schön , noch mehr Neusser , genial Jörg
-
-
Wenn ich mich recht erinnere wurde dieser 946 in Schweden gekauft Olli, auch die Kabine ist ein schwedischer Hersteller!
...man beachte auch den Anhänger mit der aussergewöhnlichen Kippvorrichtung!
-
wie immer tolle Bilder
-
Hallo Jörg,
wieder ist es dir gelungen, uns außergewöhnlich schöne und interessante Bilder zu zeigen. Beeindruckt hat mich v. a. das optisch tolle Gespann aus dem 946er und dem Strautmann Futtermischer.
-
-
Moin Jörg,
Zitat von hanojo;434872Na, habt ihr noch Lust auf neue Bilder? ...hier sind noch ein paar IHC Bilder!
...keine Sorge es kommen auch noch andere Schlepper-Marken!
Für mich könnte das bei dieser Marke bleiben...;)
Deine Cormicks bringen mich auch mal dazu was zu schreiben. Da finden sich einige schöne Schlepper in Deiner Bildersammlung, das nicht nur IHCs. Dankeschön, da guckt man immer wieder gerne rein.
Gruß Norbert
-
Vielen Dank für Eure Kommentare ...ok, ein paar IH Schlepper möchte ich noch zeigen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!