Weise toys fendt 926 1. Gen problem

  • Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ! Undzwar habe ich einen 926 1gen wo vorne die felgen ehr stark neigen wackeln locker sind etc .. Wie kann ich das am besten beheben hat da wer ne idee oder nen bild dazu was ich machen kann das die wieder gut fest sitzen ???? Bitte alle ideen und radschläge wären klasse !!!

  • Die Radnabe vorne ist leicht geklebt und mit ein wenig glück und ein Schraubenzieher kriegt man den runter.
    Wenn der runter ist versteckt sich da hinter einen Kreuzschlitz schraube womit das Rad montiert ist.
    Dieses vorsichtig versuchen Fest zu drehen.
    Wenn dies nicht hilft, eine kleine Unterlegscheibe unter die schraube legen und noch mal versuchen.
    Wenn dies noch nicht funktioniert.... zu mir schicken.... ich kaufe den für 35 Euro ab

    Grüße,

    Jacco

  • Räder am 926 montieren!

    Hallo zusammen
    ich habe mir auch gerade einen 926 der 1. Generation umgebaut. Zuerst habe ich mit einem Teppichmesser die vorderen Kotflügel demontiert. Danach habe ich mir ein Stüch Holz unter die Vorderachse gelegt und mit einen ganz dünnen Körner die Stifte aus der Achse getrieben . Die Schrauben der Räder kann man dann von „hinten“ aus dem Achsschenkel drehen !
    Neue Räder ran , Achsschenkel an die Achse , Stift wieder rein und Fertig ist der „Lack“,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!