Hallo,
hier will ich Euch meinen nächsten Eigenbau vorstellen. Eine Claas Maximum Ballenpresse.
Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen irgend was ist da schief gelaufen.
Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Grüße
Thomas
Hallo,
hier will ich Euch meinen nächsten Eigenbau vorstellen. Eine Claas Maximum Ballenpresse.
Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen irgend was ist da schief gelaufen.
Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Grüße
Thomas
Ooh ja, die kenne ich auch noch, schönes Gespann mit dem Güldner
Die Presse ist klasse , gefällt mir
Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut!
Wow, da hast du eine super schöne Presse gebaut, respekt!
Moin,
die Presse ist dir tatsächlich sehr gelungen! Sie ist sofort wiederzuerkennen. Nur die Reifen sagen mir nicht so zu, da könnte es noch realistischere geben?!
Hallo Thomas
Die Claas - Presse gefällt mir sehr Gut, Perfekte, Arbeit, da gibt es nichts zu Meckern.
Nur die Reifen, ich denke da findest du bestimmt noch bessere.
Sehr schön Thomas.
Die Claas Presse sieht Super aus. Probier doch mal Vorderreifen von einem Hinterrad Schlepper aus.
Hallo,
Danke für das positive Echo. Komme am Wochende wieder in die Werkstatt und werde dann mal schauen was da noch an Reifen rumliegt.
Grüsse
Thomas
sehr schönes Modell. Ich muss zu meinem Leidwesen gestehen, dass ich die 1:1 Variante gar nicht kenne;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!