Moin Zusammen,
da hab ich ja was erlebt, das ich gerne mit euch teilen möchte. Gestern habe ich mir Decals bei Modellbau Schulte bestellt 3 x ein Paar Xerion Haubenbeschriftungen für 5,40 €. Dann hat Onkel Chrischan es doch tatsächlich gewagt sich im Bemerkungsfeld über die doch etwas hohen Versandkosten von 5,90 € zu echauffieren und schrieb folgendes:
Anmerkungen:
Bisschen Fett die Versandkosten für 6 Abziehbildchen!!!!....schon unverschämt!!!!!
....jetzt der Knaller! Heute morgen habe ich mal wieder in mein Mail Postfach geschaut und hatte eine Antwort...allerdings nicht die erhoffte. Da knallt man mir doch ernsthaft an den Kopf, ob ich meckern oder etwas bestellen wolle!!!!!
Also da ich selber für die Verkaufsleitung Deutschlandweit eines mittelstädischen Unternehmens zuständig bin, hab ich gedacht mir fällt alles ab! Wenn ich so auf egal welche Kundenanfragen oder Beschwerden reagieren würde, dann könnten wir, glaube ich, eine Schloss vor unseren Laden hängen.
So etwas Amateurhaftes ist mir ja noch nie untergekommen! Entweder denen geht es zu gut oder die schlechte Kinderstube schlägt durch! Ich habe natürlich meine Bestellung wie von Herrn Schulte gewünscht storniert! Und es wird auch keine mehr folgen!
...hier auch nochmals der Mailverkehr
...na ich glaub ich Spinne!!! Ich werde mich ja wohl noch über diese Unverhältnismäßkeit äußern dürfen! Die Decals passen in einen Briefumschlag! Das kostet 0,70 €!!!!....und nicht 5,90 €!!!! Da sollten Sie als Dienstleister mal über Kundenfreundlichen Service nachdenken.
Und die Bestellung können Sie gerne stornieren - Frechheit hier!
Beste Grüße
Christian Müller
> Gesendet: Freitag, 09. Februar 2018 um 20:34 Uhr
> Von: "Modellbau Schulte" <*******@modellbau-schulte.de>
> An: "'Christian Müller'" <*************@gmx.de>
> Betreff: AW: Ihre Bestellung **********, am Freitag, 09. Februar 2018
>
> Hallo, wollen sie hier bestellen oder meckern ???
> Wenn sie hier meckern wollen stornieren wir die Bestellung.
> Bitte um Ihre Antwort.
> MfG
> Modellbau-Schulte-Team
>
>
>
> Reinhard Schulte
>
> Auf Der Hake 1
>
> 49406 Drentwede