Moin Theo;)
Ahhhh,da geht es auch weiter...sehr schöne Schlepper und Nahaufnahmen!!!. Und das mit der Britains Kreiselegge....die besten Sachen findet man meistens an Stellen wo man es nicht vermutet hätte.:D
Schönen Samstag.
Theo's bunte Querbeet Sammlung (Neues auf Seite 7)
-
-
Danke für die Nahaufnahmen, Theo!
Schick, schick -
Moin Jungs,
da bat mich gestern meine Frau, sie zu einer Hobby- und Bastelbörse zu begleiten. Plötzlich erspähten meine Augen zwischen den ganzen
"Frauenzeugs" einen Stand mit Modellautos und 2 Zwolle Sondermodellen . Die konnte ich einfach nicht stehen lassen :D.
Hier mal meine Neuzugänge. -
Moin Theo, die hätte ich auch mitgenommen!
-
Sehr gut, Theo, dass du diese beiden Modelle aus der Frauenrunde gerettet hast
-
Moin Theo;),
die hätte ich auch nicht dort gelassen....ich glaub bei Dir fühlen sie sich eh wohler wie in der Frauengemeinschaft.:D -
Sehr schön zugeschlagen bei den zwei schönen Schleppern Theo, den Fendt nenn ich auch mein eigen, mit der Stolz meiner Sammlung
-
Moin Theo
Sehr schön deine Neuzugänge von Frauentrödel.
-
Ein gelungener farblich gemischter Sonntagsausflug! Welche Tüte war denn jetzt dicker und wo ist der äh das kleine Schwarze?!
-
Moin Jungs,
freut mich, dass euch meine Neuzugänge gefallenZitat von Green Fighter;446420...und wo ist der äh das kleine Schwarze?!
Na Na Georg :D. Da gab's nur Material zum Handarbeiten und Basteln -
Moin,
Dank des Tipp's aus der Schnäppchen Rubrik sind diese beiden tollen Schucotraktoren zu mir in die Sammlung gekommen.
Eigentlich gehört die Holzkiste hinter den Schlüter, ich persönlich finde aber, die passt besser hinter dem kleinen Hirschen.;) -
Super schnapper Theo!!!
Den schlüter hätte ich mir gerne gegönnt -
Super Theo, da hast'e ja beide noch ergattern können in der Drogerie
-
Hallo Theo,
da hat es ja was gebracht. Bei uns gibt es im Moment nur noch den JD.
-
Danke für die Kommentare,
Ja mit dem Schlüter habe ich echt Glück gehabt, es war der Letzte!
JD waren noch mindestens 4 zu haben. Und dann auch noch beide für Stk. 20€ -
Grüss Dich Theo;),
Klasse Neuzugänge!!!
Ich wollte mir die beiden auch holen....doch leider hat unser Markt die nicht....oder noch nicht.?????
Schönes Wochenende. -
Moin zusammen,
rechtzeitig zur bei uns anstehenden Maissaison, kam gestern ein Siku Krone BigX 580 Häcksler zu mir.
Dabei handelt es sich um eine gebrauchte "Vorführmaschine mit wenig Betriebsstunden."Ausserdem ein ebenfalls gebrauchter Ertl John Deere S690i Mähdrescher mit Maisvorsatz und Getreidehaspel.
Beide konnte ich aus der Bucht angeln;)
Über Kommentare würde ich mich freuen, auch wenn's nicht so spektakuläre Modelle sind -
Sehr schöne modelle die du da hast.
-
Eine schöne Fuhrparkerweiterung, Theo
-
Sehr schön Theo,deine Neuzugänge. Dann las den Hirsch mal laufen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!