- Offizieller Beitrag
Super Arbeit Roland, toll wie detailliert der Schlepper ist!
Aber auch deine Lackierung gefällt mir sehr gut
Super Arbeit Roland, toll wie detailliert der Schlepper ist!
Aber auch deine Lackierung gefällt mir sehr gut
Hallo, erstmal an Dankeschön an alle Kommentatoren für eure Kommentare. Hat mich sehr gefreut, dass der Zetor so gut bei euch ankommt.
So, nun sind die letzten Teile dran, der Karton ist leer:
Habe auch gleich einen Traktoristen aus Tschechien gefunden (leider im Moment noch etwas farblos):
Was bleibt: Eine neue Erfahrung für mich, hatte vorher noch nie einen Resin-Bausatz gebaut, manchmal war es nervig, aber am Schluss entstand ein Modell abseits vom alltäglichen. Der Hersteller hat ja noch zwei weitere Zetors (oder Zetoren?;)) im Programm, mal sehen.;)
zum Schluss blieb nur noch das:
Hallo Roland,
gefällt mir sehr gut, deine exotische Raupe.
Wenn es doch nicht mit 1:32 und 1:35 zwei so ähnliche und doch verschiedene Maßstäbe gäbe, könnte man noch so viele schöne andere Bausätze gut verwenden...
Hallo Roland,
angeschaut habe ich deine finalen Bilder schon, aber noch nichts geschrieben... Ich finde, das Zusammenbauen des Modells ist dir sehr gut gelungen und die Farbgebung sowie die dezente Alterung runden das Endergebnis schön ab.
Moin Roland,
klasse ist er geworden, mein persönliches Highlight sind die Scheinwerfer, die sind sehr realistisch! Auch die Alterung ist schön dezent.
Es freut mich das Euch das Modell gefällt. Danke an Euch alle für Eure Kommentare.
Hallo Roland
Ich denke die Herrausforderung hast du gut überstanden (Nerven) und wenn man das Ergebnis sieht,
kannst du Stolz auf deine Arbeit sein.
Hallo Olli und Helmut,
Danke für Eure Kommentare. Helmut du kannst echt aufbauen. Danke dafür!;)
Zitat von jaydee62;452866Hallo Justus,
ja, dass habe ich. Wenn Du nicht das gleiche Modell in 1:32 daneben stellst, fällt das nicht so sehr auf. Werde mal bei Gelegenheit ein Foto machen.;)
Moin Roland
Erst einmal Gratuliere ich dir zu deiner Arbeit.Schaut Supper aus und mal ein Mitarbeiter bei dir, der Arbeitet ich hoffe
mit der Komikazion klabt es. Auf vergleichs Bilder mit Modellen in 1:32 wurde ich mich auch freuen.
Hallo Roland, ich bin begeistert von deiner Arbeit ! Die Raupe hast du super hinbekommen!!!
Zitat von Hanoman;456247Moin Roland
Erst einmal Gratuliere ich dir zu deiner Arbeit.Schaut Supper aus und mal ein Mitarbeiter bei dir, der Arbeitet ich hoffe
mit der Komikazion klabt es. Auf vergleichs Bilder mit Modellen in 1:32 wurde ich mich auch freuen.
Hallo Michael,
die haut hin. Fotos werde ich die Woche noch einstellen.;)
Zitat von aloiskurz;456286Hallo Roland, ich bin begeistert von deiner Arbeit ! Die Raupe hast du super hinbekommen!!!
Danke für dein Lob Alois
Vergleichsfotos
Hier ein paar der gewünschten Vergleichsfotos (was sich so schnell bei der Hand hatte):
Hier mit der Landini-Raupe von ROS,
oder dem Renault 551 von UH und
dem Fendt Farmer 3S geht es doch eigentlich, denke ich mal. Solange es das gleiche Modell nicht in 1:32 gibt,
fällt das nicht auf.
Zum Schluß noch das.
Tolle Vergleichsbilder zu der Raupe, so klein ist die gar nicht, der minimale Größenunterschied zu den 32er Modellen fällt kaum auf!
...sehr schönes Modell Roland!
Zitat von hanojo;456426Tolle Vergleichsbilder zu der Raupe, so klein ist die gar nicht, der minimale Größenunterschied zu den 32er Modellen fällt kaum auf!
...sehr schönes Modell Roland!
Auch erst einmal Danke,Roland für die Bilder.Der Größenunterschied fällt kaum auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!