Welcher Hersteller?

  • Hallo in die Runde,

    ich habe folgende Frage und zwar bin ich auf der Suche nach Bildern eines Kippers, der wurde in den 70zigern produziert. Selbst nen Hersteller würd mir reichen.
    Zur Optik: Der Rahmen samt Deichsel ist in einem hellen Blauton gehalten und der Kipper selbst ist gelb/organge.

    Der Hintergrund ist, dass ich zur Zeit die Maschinen vom Hof meiner Großeltern nachbaue, der Kipper aber leider nicht mehr existiert. Aus der Erinnerung heraus kann ich mich nur noch an die Farben erinnern und weiß das es die Originallackierung war.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, es war ein 5,8 Tonner wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!