Also bis jetzt noch keiner, die anderen beiden sollen ja mit nach Seeheim, oder ich stelle die mal in die Bucht
Mario's Eigenbauten....Pkw Anhänger S. 49 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
19. August 2008 um 13:14
-
-
In der Bucht kassirst du aber damit sicherlich fettes Geld!;)
-
Hallo,
so, nachdem ja jetzt der Bullenstall fertig gestellt wurde, kann ich mich wieder mehr dem Bau von Modellen witmen;) Der anfang macht ein Trioliet Siloblockschneider
Ist noch einiges dran zumachen, wollte Euch aber schonmal mit Bildern versorgen;) Anbei noch ein Bild von der Gesamtübersicht
-
-
Der sieht doch schon ma gut aus;). Nur der Schneideramen mit den abgerundeten Ecken,möchte mir nicht wirklich Gefallen,
ich kenne den Schneideramen nur Rechtwinklig! -
Hi Mario,
dein Blockschneider gefällt mir schon echt gut!!!;)
Häng ihn mal an den Fiat, ich glaube der könnte doch zu massiv wirken... Liegt aber an der Bauart, nicht an deiner Umsetzung.
Einen Blockschneider werd ich mir auch noch bauen, aber einen mit umlaufendem Messer. -
Der sieht sogar in "natura" schon sehr gut aus.;)
Wird bei dir dann per Hand gefüttert, oder kommt zusätzlich zum Blockschneider noch eine andere Maschine auf den Hof?
-
-
Zitat von Fendt312;191205
Der sieht doch schon ma gut aus;). Nur der Schneideramen mit den abgerundeten Ecken,möchte mir nicht wirklich Gefallen,
ich kenne den Schneideramen nur Rechtwinklig!Der Schneidrahmen wird noch geändert Franco, war nur auf die schnelle fürs Bilder machen !
Zitat von GetreideTobi;191208Der sieht sogar in "natura" schon sehr gut aus.;)
Wird bei dir dann per Hand gefüttert, oder kommt zusätzlich zum Blockschneider noch eine andere Maschine auf den Hof?
Ja, bei mir wird mit der Hand gefüttert !
-
...der Hof ist ja eine wahre Wonne...das Überblickfoto hat was...
-
Danke für das Überblickfoto Mario und die Halle da im Bau, ist die von der du schonmal gesprochen hast oder ?!
Der Siloschneider gefällt mir richtig gut.;) -
-
Kann sein, ist die große Maschinenhalle vom Altenteil
-
Na dann bin ich schon auf deinen weiteren Bau davon gespannt...
-
Sehr schöner Blockschneider Kannste da nicht ne kleinserie auflegen?;)
-
-
Sehr schönes kleines Modellchen Aber noch besser ist die Gesamtansicht vom Hof
-
na der könnte was werden............
habe mich aber so auf einen fella blockschneider gefreut...........
-
Denn zu bauen überlass ich Dir Thomas;)
-
-
der Blockschneider sieht schon wirklich super aus!
gibt es schon welche Fortschritte? -
Hallo,
nein, vielleicht heute Abend
-
Hallo,
habe hier mal ein Bild für Euch vom lackierten Blockschneider, denke morgen Abend gibt es Bilder vom fertigen;)
-
-
Sieht sehr gut aus Mario welchen Typ soll er darstellen bzw. was hat er fürn eine bezeichnung?
-
Ein Trioliet, genaue Bezeichnung habe ich keine !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!