Aufklebefolie für Kröger AgroLiner

  • Guten Morgen

    Ich suche eine Klebe Folie für den Welger 2 Seiten Kipper.Und zu wa will ich da raus einen Kröger Agroliner machen.Dazu suche ich diese braune Holzfolie.Kennt vll einer von euch einen Online Shop,wo es sowas gibt?Würde mich um eine Antwort von euch freuen.

    mfg lucas

    hochstift-farming.de.tl.hochstift-farming.de.tl

    • Offizieller Beitrag

    Re: Aufklebefolie für Kröger AgroLiner

    Das was du bei den Dekofolien bekommen würdest wäre ja sowieso zu grob!

    Aber die haben doch eh diese MDF Platten oder wie die heißen. Die sind doch einfarbig, da würde doch eine braunton in der passenden Farbe gehn, oder?

    Allerdings habe ich auch schon ein Modell in dieser "Holzoptik" mit Maserung gesehn, fand ich nicht so toll.

  • Re: Aufklebefolie für Kröger AgroLiner

    Es gibt doch so dünne Holzimitate wenn man ne neue Küche bekommt kommen auf die Arbeitsplatten aus Holz ja an die Seiten wo die gesägt wurden so Teile drauf die draufgebügelt werden.
    Die Maserung wäre evtl. zu groß/grob aber die gibts teilweise vonner Materialstärke sehr klein

  • Re: Aufklebefolie für Kröger AgroLiner

    Mh ja das sind funierhölzer die da drauf gebügelt werden.Habe mal Praktikum bei nem Tischler gemacht da hatten wir das Zeug auch..nur ich schätze das is zu dick.Kennt vll noch einer eine andere lösung?

    mfg lucas

    hochstift-farming.de.tl.hochstift-farming.de.tl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!