Hier ein eigenbau ,ein RC-Modell mit Allradantrieb.
Deutz Intrac 6.60
schormannvolker.de.schormannvolker.de
Deutz Intrac 6.60
-
-
Re: Deutz Intrac 6.60
---
-
moin volker,
schön das du hier bist...dein intrac ist der
hammer.."saugeiles" modell haste da gebaut..hier mal ein bild von dem intrac :
-
-
Geiles Teil!!!
-
Danke Danke das freut mich sehr.
-
Hallo Volker,
erste Sahne, mach mal weiter so !! Ich hoffe wir könen noch viele Deiner Fertigkeiten sehen. Eine besitze ich ja schon. -
-
Da muss ich den Hut vor ziehen, ein Wahnsinnsmodell was du da gebaut hast, vor allem ein Modell was man auch nicht so oft sieht! Weiter so!!!
-
Der währe auch ohne RC-Ausstattung der Hit, aber so erste Liga!
-
- Offizieller Beitrag
Brutal!! Und dann noch mit Allrad : Lecker Lecker
-
-
saubere arbeit volker mß man neidvoll zugestehen,mein respect.
ach noch was ich habe keinen plan warum das GB bei mir auf der Hp deinen eintrag nicht postet -
Moin,
ich durfte am Samstag Volker besuchen. Eigentlich sollte man, bei dem was ich dort sehen durfte, nicht mehr von einem Besuch reden, sondern eher von einer Audienz, zu der mich Volker geladen hat!
Aber mal im einzelnen: So einen Intrac zu bauen mag für den ein oder anderen Modellbauer wohl eher das kleinste Problem sein. Wenn man dann aber sieht wie das Modell gebaut ist, das es sich sogar bewegt und das auch noch per Allrad und das der Frontkraftheber und die Heckhydraulick mit einer sagenhaften Precision arbeiten, verschlägt es einem die Sprache! Und wenn man dann erlebt mit welcher Kraft der Bulide arbeitet, bleibt einem die Spucke weg! Wenn ihr das Teil in Natura erlebt habt, schmeißt jeder, der Siku Control hat, sein Teil an die Wand.
Es ist aber nicht nur der Intrac! Der Schlüter - ein absoluter Brüller und das Arbeitsgerät dahinter, der Wahnsinn!! Und das alles Ferngesteuert und mit einer derartigen feinen detaillierung, das kann man nicht beschreiben, das muss man gesehen haben! Volker hat nen Horsch Grubber gebaut, aus Messing, die einzelnen Grubber sind gefedert - der absolute Brüller! Ich hab sowas noch nicht gesehen!!
Und dann war da noch ein Deutz mit Frontlader - ein Knaller! Was der für eine Kraft hat, das ist unglaublich!
Ich hoffe das das nicht meine letzte Audienz war, zu der ich bei Volker geladen war!!
-
Hallo,
ich kann Jens nur beistimmen, ich durfte seine genialen Eigenbauten selber schon sehen.
Der Deutz mit dem Frontlader hat schon auf unserer 800 Jahr Feier schwer arbeiten dürfen, was ein großes Erlebnis für alle kleinen und großen Kinder war.
Siku-Control kann man vergessen, wenn man so ein RC-Modell fahren kann. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!