Weihnachtsgrillen 2009 beim Landtechnik-ModellTeam

• Hallo zusammen,

nachdem wir unseren ersten Termin für ein Grillen am Anfang des Jahres ausfallen lassen mussten, haben wir nun einen
    Aktuellen Termin der steht

http://s8.directupload.net/images/091020/2h599hdu

Wer also Interesse hat zu kommen, kann sich ab sofort über unsere HP ***landtechnik-modellteam.com">http://www.landtechnik-modellteam.com
    anmelden. Weitere Info's ebenfalls über unsere Seite ;)

• Re: Weihnachtsgrillen 2009 beim LMT

Hallo zusammen,

muss noch folgendes zu unserer Veranstaltung ergänzen:

Anmeldeschluß ist Freitag, der 04.12.09

• Re: Weihnachtsgrillen 2009 beim LMT

Ich denke mal das wir auch kommen werden, muß mich nur noch Anmelden

• Re: Weihnachtsgrillen 2009 beim Landtechnik-ModellTeam

Zitat von Johny Farming

ich bin mir net sicher ob sich5 std. fahrt lohnen.

...das kannst du natürlich nur wissen, nachdem du da warst... Aber ich kann es dir nur empfehlen...

Liebe Grüße

Martin

Hallo zusammen,

also...auf Grund der doch höheren Nachfrage an unserer 'kleinen Ausstellung'
    verlängern wir den Anmeldeschluß bis Freitag den 11.12.09

Jeder der sich noch kurzfristig entscheidet kann natürlich auch so vorbei schauen ;)

Naja, mal Abwarten wieviel davon wirklich später dasein werden
    Ist doch wie überall, egal was, erst Schreien sie alle ''HIER'' und wenn's dann Hart auf hart kommt, verstummen die lauten Stimmen ganz schnell

Moin Carsten,

für uns ist euer Event leider etwas zu weit weg. Die Gefahr wie Mario es bescheibt besteht natürlich immer aber ich hoffe das es bei dir genau so gut läuft wie zuletzt bei mir. Ich hatte mit 10-12 Leute gerechnet die uns mal besuchen kommen und es waren am Ende 25. Die Voraussetzungen bei euch sind ja sogar deutlich besser als bei mir und von daher denke das die Hütte schon voll wird. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich denn es wird ja einiges geboten.

Morsche,

DANKE Dir Gerd für die Wünsche
    ja sicher hat Mario recht, aber das Risiko trägt man bei jeder ersten 'Veranstaltung'...
    Man muss eben mit den Anmeldungen planen und sicher gibt es noch 'Unentschlossene'...

Wir sehen das ganz einfach: wer da ist ist da und wer nicht da ist verpasst evtl was ;)
    Die Zeitung hat nen Bericht auf deren Wunsch für uns gemacht und auf deren Bericht hin war
    das Fernsehen am Freitag da und hat 2 Stunden gedreht. Denke wenn das Mitte bis Ende
    dieser Woche gesendet wird, sollte es noch einige Leute locken...
    Wie gesagt, wir warten es ab wie viel von den knapp 100 angemeldeten Leuten kommen...
    ...und wenn nur 20 kommen werden wir alles geben das es für die ein schöner 'Tag' bei uns
    wird ;)

Moin,

also wir kommen auf jedenfall mal vorbei

Welcher Sender war es den Nicht das man noch was verpaßt

• Offizieller Beitrag

Re: Weihnachtsgrillen 2009 beim Landtechnik-ModellTeam

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

Welcher Sender war es den Nicht das man noch was verpaßt

Genau, das würd mich auch mal interessieren.
    Sag mal bescheid wenn du nen genauen Sendetermin weißt.

Morsche,

also der Bericht wird im HR gesendet. Irgendwann diese Woche im 'Maintower',
    ist die Nachrichtensendung des Senders. Kommt immer Mo. bis Fr. ab 18°°Uhr.
    Jochen Herbert der mit seinem Team da war zum drehen wollte mir aber rechtzeitig
    bescheid gebenwenn es gesendet wird...

Danke Damit hat man ja wenigstens schonmal einen kleinen Anhaltspunkt

Moin Carsten,

100 Anmeldungen und dazu noch Presse und Fernsehen das nenne ich mal eine Hausnummer. :o
    Das ist ja schon fast eine Großveranstaltung, ich wünsche dir und deinen Mitstreitern alles gute für die Veranstaltung.
    So viel Platz habe ich ja leider nicht ganz aber für ein verhältnismäßig kleines Treffen reicht es auch. ;)

Wie ich dich kenne wirst Du uns mit genügend Bildmaterial versorgen.

Naja....

also ich war ehrlich gesagt überrascht das das Fernsehen auf den Artikel aus dem Echo (***http://echo-online.de/suedhessen/ruesselsheim/art1232,443360">http://www.echo-online.de/suedhessen/rue…/art1232,443360 ) gleich reagiert hat : :o ....
    ...und am Samstag wieder Pressetermin, Traktorpower macht wieder nen Bericht...

Aber DANKE nochmals Gerd, wir werden alles geben. Foto's macht Martin, den hab ich mal
    kurz eben 'gebucht'...weil ich werd da wahrscheinlich nicht dazu kommen...

Zitat von Landtechnik-Modellteam

Foto's macht Martin, den hab ich mal kurz eben 'gebucht'...

...Mal sehen was die Camera hergibt...

Liebe Grüße

Martin

Ein schöner Bericht Alle Achtung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!