Re: D 130 06 von Weise.
Mal unterstellt, daß das keine Absicht war. - Aber es ist mir ein Rätsel, wie einem professionellen Modellhersteller so ein Fehler unterlaufen kann.
Mal unterstellt, daß das keine Absicht war. - Aber es ist mir ein Rätsel, wie einem professionellen Modellhersteller so ein Fehler unterlaufen kann.
Hört doch Bitte auf über den Traktor herzuziehen er ist so Perfekt wie er ist auch wenn es nicht ganz hin kommt dann ist es halt ein unickat.
Gruß Bernie
Danke Herr Weise für diesen genialen Traktor
Für mich ist er perfekt,werde mir wohl 3-4 mit Kabine kaufen,da ich Einen mit original Sauter Fh,einen mit Stoll Frontlader und einen mit Zwillingsrädern hinten bauen will.Ich werde mich auch von meinen modernen Schleppern trennen und hoffen das noch mehr Youngtimer kommen.
MFG Martin
Wo kann man ihn sofort kaufen ausser auf der Agritechnica?
Gruß Bernie
Zitat von Deutz-Fahr FanWo kann man ihn sofort kaufen ausser auf der Agritechnica?
Ich denke das du ihn ab nächster Woche Sonntag auch in den Shops bekommen wirst
http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p2429…andmaschinenmod ... e-132.html
http://shop-014.de/Modelltoys-p19…odelltoys-p1937 ... mit-K.html
wann gibts von den Weise Modellen mal n paar Bilder mehr ?
Ich denk mal nachdem er ausgeliefert wurde und jemand aus dem Forum den Deutz bekommen hat und ein paar Fotos davon machen kann(vielleicht Toto ) .Jetzt werden wohl keine neuen Fotos mehr kommen.
_______
mfg Lukas
Ich werde mir ihn mit als erstes Kaufen um Genau zu sein alle beide ich stelle dann die Bilder ins Forum.
Gruß Bernie
hey
auf der Weise Seite kann man auch schon den Fendt sehen..
***weise-toys.de/">http://www.weise-toys.de/
wie ich finde ein sehr tolles modell mit vielen Funktionen
ich werde mir ihn wahrscheinlich kaufen
Na das wird wieder eine Siku HH sein.
Ich glaube nicht.
Denn als Christian (cvay84) die ersten Daten davon hier gepostet hat stand da was von Ackerschiene für die Heckhydraulik.
Also ich würde es absolut begrüßen wenn Herr Weise wieder von der Siku HH weggehen würde und wieder ne Originale HH verbauen würde.
Hallo,
der 615 verfügt über eine Siku HH.
Gruß
Sven Ole
Die Nachricht gefällt mir persönlich gar nicht!
Hoffentlich wird das bald endlich einmal geändert!!!
Somit hat auch dieses Modell mal wieder nichts mit dem Original zu tun!
Gruß
Andi
Och nee.
Ist halt so.
Das Ganze hat auch positives, so vergeht nicht die Lust am Umbauen.
Gruß
Sven Ole
Überbringer von schlechten Nachrichten wurden im alten Germanien geköpft! Tja, tut mir leid Sven Ole! Wir sehen uns dann nächste Woche............ 8-)
Zitat von Mailoh...Somit hat auch dieses Modell mal wieder nichts mit dem Original zu tun! ...
Was heißt denn hier "nichts"? Weise macht einen guten Kompromiß der sehr vielen Sammlern und Schlepperfreunden (auch mir) entgegen kommt. Abgesehen davon haben alle mir bekannten Schleppermodelle "nichts mit dem Original zu tun", denn man kann nicht mal den Tankdeckel öffnen und in den Reifen ist überhaupt keine Luft...
Felix
Hinter diesem Satz habe ich noch einen kleinen lustigen Kerl gesetzt! Das sollte zeigen, dass man diese Aussage nicht wirklich wörtlich nehmen soll. Ich wollte damit nur sagen, dass diese Top Modelle endlich einmal bis ins letzte Detail am Original angelegt sein sollten.
Dieser Kompromiss lässt sich auch anders lösen, viele Modellhersteller haben mittlerweile schon Adapter im Angebot und bei den vielen Geräten, die es mittlerweile schon mit 3-Punkt Aufhängung gibt, ist dieses System sowieso nicht mehr nötig!
Bei diesen genialen Modellen möchte die Mehrheit einfach keine Kompromisse mehr eingehen, dass hat auch meine Abstimmung dazu gezeigt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es diesen Kompromiss bei diesen tollen Modellen nicht für immer geben wird!
Gruß
Andi
Einfach mal an Weise Toys schreiben und seine Meinung sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!