Hallo , habe mal ne Frage , wie macht ihr eure maschinen so das sie dreckig aussehen ?
Danke schonmal für jeden Tipp.
MfG henrik
Hallo , habe mal ne Frage , wie macht ihr eure maschinen so das sie dreckig aussehen ?
Danke schonmal für jeden Tipp.
MfG henrik
Re: wie bekomme ich trecker und maschinen dreckig?
Zitat von John Deere 7710Viele nehmen Airbrush, was aber ich nicht so toll finde. Ich tage mit einem Pinsel ein bischen Sand auf die Modelle auf. Das sieht aus wie in echt Und kost nichts.
Erde würde ich im Somme vom Feldweg holen
Danke für den tipp ,werde es mal aus probieren.
MfG Henrik
Was holt ihr für die felder ?
Zitat von John Deere 7710Es gibt Leute die nehmen Kaffesatz also abgekochter Kaffe oder es nehmen welche gesiebte Erde.
Der Kaffesatz sollte aber gut getrocknet sein
Hi auf meinem Dio habe ich Kaffeacker, kann man den auch mit gesiebter Erde mischen
Zitat von magdeburger-bauerHi auf meinem Dio habe ich Kaffeacker, kann man den auch mit gesiebter Erde mischen
Bei nem IQ von über 1,5 ist das möglich
denke hald je feiner die erde ist, je mehr sickert sie nach unten durch, da der kaffe leichter ist.
Mein Control JD 6920S fährt bei nicht allzu nassem Wetter eine Weile durch die "Felder" um die Terrasse herum, danach den Schlamm an den Reifen trocknen lassen, abpopeln und fertig sind herrlich eingesaute, realistisch benutzt aussehende Reifen.
Bei meinen Aktionen im Freien bleiben auch sonstige Verschmutzungen nicht aus, macht die Sache realistisch, wenn auch nicht dauerhaft wie Airbrush... Man muss dabei nur ein wenig darauf achten, dass Richtung Antrieb nix reinkommt, ansonsten ist mir DAS die liebste Varante der 'Vermutzungsverschönerung', weil hoher Spielwert!!!
Gruß, JoHi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!