wie bekomme ich trecker und maschinen dreckig?

• Re: wie bekomme ich trecker und maschinen dreckig?

Zitat von John Deere 7710

Viele nehmen Airbrush, was aber ich nicht so toll finde. Ich tage mit einem Pinsel ein bischen Sand auf die Modelle auf. Das sieht aus wie in echt Und kost nichts.
    Erde würde ich im Somme vom Feldweg holen

Danke für den tipp ,werde es mal aus probieren.

MfG Henrik

Zitat von magdeburger-bauer

Hi auf meinem Dio habe ich Kaffeacker, kann man den auch mit gesiebter Erde mischen

Bei nem IQ von über 1,5 ist das möglich

denke hald je feiner die erde ist, je mehr sickert sie nach unten durch, da der kaffe leichter ist.

Mein Control JD 6920S fährt bei nicht allzu nassem Wetter eine Weile durch die "Felder" um die Terrasse herum, danach den Schlamm an den Reifen trocknen lassen, abpopeln und fertig sind herrlich eingesaute, realistisch benutzt aussehende Reifen.

Bei meinen Aktionen im Freien bleiben auch sonstige Verschmutzungen nicht aus, macht die Sache realistisch, wenn auch nicht dauerhaft wie Airbrush... Man muss dabei nur ein wenig darauf achten, dass Richtung Antrieb nix reinkommt, ansonsten ist mir DAS die liebste Varante der 'Vermutzungsverschönerung', weil hoher Spielwert!!!

Gruß, JoHi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!