• Re: Zwolle 2008

Zitat von JD6506

.... wenn's das ganze wenigstens in Englisch geben würden, ist ja 'ne internationale Modellbörse ....

LG Markus

naja schon richtig, nur ist das die website vom niederländischen modellbau-club.daher auch ein
    wenig verständlich das es auf holländisch ist..aber ich gebe dir schon recht, grade weil vor allem
    die börse in zwolle doch stark bekannt ist, könnten sie ruhig ein paar infos auf englisch schreiben..

Naja die meisten Holländer verstehn auch Deutsch
    Ich bin noch am überlegen ob ich mir den weiten weg antun soll?
    Vom Saarland bis nach Zwolle ist verdammt weit ...
    Alle die hinfahren .... bitte Fotos machen !!!!!!!!!!

LG Markus

Zitat von Porsche-Diesel Fan

Ich fahre Samstags nach Zwolle klappt jetzt auf jeden Fall . Sind laut Google Maps nur 1h20min. Werde gegen 8,00Uhr fahren. Nachdem ich die Bilder gesehen hab denke ich es lohnt sich auf jeden fall.

Mfg

Marcel

.... hast du's gut. Bei mir sagt Google Maps 4h9min ..... bis Zwolle

LG Markus

Zitat von JD6506

.... hast du's gut. Bei mir sagt Google Maps 4h9min ..... bis Zwolle

LG Markus

und bei mir 7h45min drum lass ich es lieber sein aber macht bitte Fotos

So gern ich dort wäre, aber für das geld das ich an Sprit verfahren würde, dafür sind doch paar Modelle drin. Dann warte ich lieber noch paar Wochen bis es die neuheiten auch zu bestellen gibt ...;)
    Und alle 2 Jahre Argitechnika muss auch reichen ...

LG Markus

Zitat von lotti

Ist noch einer Mitglied im Club? Hat schon einer die neue Agritoy erhalten? Ich wundere mich langsam wo das Ding bleibt, laut John van Leeuven ist das Mitte letzte Woche raus.

Ich habe die aktuelle Agritoy auch noch nicht erhalten!
    Wird bestimmt bald kommen!

4 Stunden Fahrt ist übrigens mehr als lohnenswert!!!!!
    Für Zwolle würde ich sogar 10 Stunden fahren und Spritgeld kann man sich teilen.
    Ein paar Leute finden sich eigentlich immer die mit nach Zwolle wollen!

Gruß
    Andi

Zitat von JD6506

So gern ich dort wäre, aber für das geld das ich an Sprit verfahren würde, dafür sind doch paar Modelle drin. Dann warte ich lieber noch paar Wochen bis es die neuheiten auch zu bestellen gibt ...;)
    Und alle 2 Jahre Argitechnika muss auch reichen ...

LG Markus

Wo wohnst Du genau Hätten noch einen Platz frei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!