Re: Zwolle 2008
.... wenn's das ganze wenigstens in Englisch geben würden, ist ja 'ne internationale Modellbörse ....
LG Markus
.... wenn's das ganze wenigstens in Englisch geben würden, ist ja 'ne internationale Modellbörse ....
LG Markus
Zitat von JD6506.... wenn's das ganze wenigstens in Englisch geben würden, ist ja 'ne internationale Modellbörse ....
LG Markus
naja schon richtig, nur ist das die website vom niederländischen modellbau-club.daher auch ein
wenig verständlich das es auf holländisch ist..aber ich gebe dir schon recht, grade weil vor allem
die börse in zwolle doch stark bekannt ist, könnten sie ruhig ein paar infos auf englisch schreiben..
Naja die meisten Holländer verstehn auch Deutsch
Ich bin noch am überlegen ob ich mir den weiten weg antun soll?
Vom Saarland bis nach Zwolle ist verdammt weit ...
Alle die hinfahren .... bitte Fotos machen !!!!!!!!!!
LG Markus
Ich fahre Samstags nach Zwolle klappt jetzt auf jeden Fall . Sind laut Google Maps nur 1h20min. Werde gegen 8,00Uhr fahren. Nachdem ich die Bilder gesehen hab denke ich es lohnt sich auf jeden fall.
Mfg
Marcel
Zitat von Porsche-Diesel FanIch fahre Samstags nach Zwolle klappt jetzt auf jeden Fall . Sind laut Google Maps nur 1h20min. Werde gegen 8,00Uhr fahren. Nachdem ich die Bilder gesehen hab denke ich es lohnt sich auf jeden fall.
Mfg
Marcel
.... hast du's gut. Bei mir sagt Google Maps 4h9min ..... bis Zwolle
LG Markus
So gern ich dort wäre, aber für das geld das ich an Sprit verfahren würde, dafür sind doch paar Modelle drin. Dann warte ich lieber noch paar Wochen bis es die neuheiten auch zu bestellen gibt ...;)
Und alle 2 Jahre Argitechnika muss auch reichen ...
LG Markus
Ist noch einer Mitglied im Club? Hat schon einer die neue Agritoy erhalten? Ich wundere mich langsam wo das Ding bleibt, laut John van Leeuven ist das Mitte letzte Woche raus.
Zitat von lottiIst noch einer Mitglied im Club? Hat schon einer die neue Agritoy erhalten? Ich wundere mich langsam wo das Ding bleibt, laut John van Leeuven ist das Mitte letzte Woche raus.
Ich habe die aktuelle Agritoy auch noch nicht erhalten!
Wird bestimmt bald kommen!
4 Stunden Fahrt ist übrigens mehr als lohnenswert!!!!!
Für Zwolle würde ich sogar 10 Stunden fahren und Spritgeld kann man sich teilen.
Ein paar Leute finden sich eigentlich immer die mit nach Zwolle wollen!
Gruß
Andi
...ja hört sich alles super an. Aber bisher bin ich allein und allein mag ich adnn doch nicht fahren. Oder gibt's Welche aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz/Baden-Würtenwerg die auch nach Zwolle fahren?
LG Markus
Zitat von JD6506So gern ich dort wäre, aber für das geld das ich an Sprit verfahren würde, dafür sind doch paar Modelle drin. Dann warte ich lieber noch paar Wochen bis es die neuheiten auch zu bestellen gibt ...;)
Und alle 2 Jahre Argitechnika muss auch reichen ...LG Markus
Wo wohnst Du genau Hätten noch einen Platz frei
Ziemlich im Zentrum vom Saarland ... Lebach....
LG Markus
wie lang bräuchtest Du bis nach Koblenz
Wie fahrt ihr denn ... durch die Eifel (Prüm) oder den Rhein hoch?
Bis Koblenz .... ca. 1h15min .... + 15min bei viel Verkehr....
LG Markus
Dann kommste zu mir und fährst mit uns hoch !
Danke für das Angebot. An welchen Tag fahrt ihr denn und um wieviel Uhr fahr ihr los?
Ich überleg mir die Sachen mal und geb dir rechtzeitig Bescheidt ...ok?
LG Markus
Wir Fahren Freitag Nacht um drei halb vier Morgens/Nachts !
Mal ne Zwischenfrage? Ist Zwolle nicht Pflicht????????????
Wenn du was Essen willst,kommst du auch nicht daran vorbei zum Kühlschrank zu gehen...........
Zwolle,
da wär ich auch mal gern dabei
ich auch...naja wir ham Friedberg!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!