Re: Zwolle 2008
Wenn man da soviel Geld gebrauchen kann, muss man ja als Schüler woanders ordentlich sparen, nur wo?
Ähm.... sagt mal Gerd, Andi, gibts bi euch Rabatt mit Bahncard?
Wenn man da soviel Geld gebrauchen kann, muss man ja als Schüler woanders ordentlich sparen, nur wo?
Zitat von CVXerWenn man da soviel Geld gebrauchen kann, muss man ja als Schüler woanders ordentlich sparen, nur wo?
hehehehehe
Tja einen Versuch ist es evtl wert!;)
Also die Fahrt vom Bahnhof zur Tanke ist schon einmal umsonst!
Gruß
Andi
Naja immerhin...
Das Taxiunternehmen, dass einen morgens um 3.45 kostenlos fährt, will ich kennenlernen. Und ich fürchte mit ner Portion Pommes wird man auch nicht um das Spritgeld für die große Strecke rumkommen oder?
Spritgeld kannst Du zwischen 20,- und 25,- Euro rechnen!
Je nachdem wie schnell wir da sein wollen!
Gruß
Andi
Im Vergleich zu den geplanten Ausgaben, nimmt man das doch gerne in Kauf....
Moin Sven,
wenn ich wüsste wohin ich mit so viel Pommes bleiben soll können wir das auch in Pommes abrechnen aber Euronen sind mir lieber.
Wie Andi schon sagt Das Auto halte ich und den Sprit die Beifahrer und mit einem vollbestezten Sharan werde ich für die gesammte Strecke gut eine Tankfüllung brauchen. Ich denke das ist es aber auf alle Fälle wert und wir sind im Zweifelsfall pünktlicher und lustiger als die Bahn, Fachgespräche inklusive.
Zitat von sikufarmerMoin Sven,
wenn ich wüsste wohin ich mit so viel Pommes bleiben soll können wir das auch in Pommes abrechnen aber Euronen sind mir lieber.
Wie Andi schon sagt Das Auto halte ich und den Sprit die Beifahrer und mit einem vollbestezten Sharan werde ich für die gesammte Strecke gut eine Tankfüllung brauchen. Ich denke das ist es aber auf alle Fälle wert und wir sind im Zweifelsfall pünktlicher und lustiger als die Bahn, Fachgespräche inklusive.
Ich denke auch, dass ich eine Tankfüllung brauchen werde!
Sooo langsam wollen wir ja auch nicht fahren oder?;)
Jedefalls auf der Hintour!
Muß ich eigentlich ein Funkgerät mitnehmen für die beiden Autos?
Oder 2 Handys mit Flatrate und Freisprecheinrichtung?
Ach was solls, um die Zeit ist eh nicht viel auf den Strassen los, wir fahren einfach bei offenem Fenster schön nebeneinander!
Dann können wir alle zusammen etwas plaudern!
Gruß
Andi
Hallo,
ich hab da mal 'ne Frage an die die schon mal in Zwolle waren.
Da ich letztens mein erstes Treckermodell (ein McCormick in 1/43 von Schuco) erstanden habe, möchte ich mal wissen ob in Zwolle nur 1/32 Modelle zu sehen und zu kaufen sind oder auch andere Maßstäbe? Vorzugsweise natürlich dann 1/43 die nehmen nicht ganz so viel Platz weg.
Gibt es für 1/43 Modelle auch noch andere Hersteller wie Schuco für Schlepper, Anhänger und Anbaugeräte, die vielleicht in Zwolle ausstellen?
Gruß vom Franz
Moin
Hat mal einer ne aktuelle wegbeschreibung dort hin, vielleicht von köln aus oder von einer autobahn die man am wahrscheinlichsten nehmen würde(natürlich erst kurz vor der grenze bis dahin dürften wir uns zurecht finden) wenn man aus der mitte deutschlands kommt?? ist schon etwas her, dass ich das letzte mal da war. gabs den ort nicht auch zwei mal?? welcher von beiden ist es??
Zitat von Fendt 1976..wenn ich da von Salzburg aus mit meinem alten Benz rauffahren würde, müsste ich wohl noch ein paar Kanister Diesel einpacken !
Momentan ist Diesel günstig!!!
Also ab nach Zwolle mit dem Daimler!
Wegbeschreibung kann man hier nachschauen %22http://maps.msn.de/(go025w45dnt1s5y5vwoiks55%22">http://maps.msn.de/(go025w45dnt1s…ctionsfind.aspx
Einfach Niederlande und Zwolle eingeben!
Ein anderes Zwolle ist mir nicht bekannt!
Gruß
Andi
Martin wenn du fährst schneist du bei mir vorbei und wir steigen um auf BMW
Moin Martin,
rechne mal die ganzen Portokosten zusammen für all die Modelle welche Du in Zwolle kaufen wirst dann hast Du das meiste an Spritkosten wieder drin und der Spaß ist einfach unbezahlbar.
Das ist ein gutes Argument Gerd!!!
Also los Martin, noch ist Zeit!
Es ist noch nicht zu spät!!!!!!!!
Gruß
Andi
Zitat von MailohDas ist ein gutes Argument Gerd!!!
Also los Martin, noch ist Zeit!
Es ist noch nicht zu spät!!!!!!!!Gruß
Andi
..Heuer nicht mehr, fahre nicht gern so lange Strecken.Aber nächstes jahr bin ich ganz sicher dabei, da werd ich das mit einem kleinen Urlaub in Hamburg verbinden..aber ich habe ja meine "Agenten" ausgesandt, gell Andi ?
00Mailoh ist unterwegs!!!!!! 8-)
Habe mein(e) Fühler schon ausgestreckt!
Komme hoffentlich mit froher Kunde zurück!
Gruß
Andi
Komm halt nach Friedberg ...(obwohl ich das warscheinlich nich lohnen wird?!)
wo fahrt ihr über die grenze?
Wir fahren über die E233!
Das ist bei Zwartemeer!
Gruß
Andi
An alle die nach Zwolle fahren.
Bitte viele Fotos machen, besonders von den brandneuen Modellen.
Allen gute Fahrt und viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!