• Re: Zwolle 2008

Tobi und Ich treffen uns so zwischen sieben acht uhr mit Carsten Sperling Dann Bauen wir schnell unser Zeugs auf damit wir noch vor dem großen Ansturm in ruhe Modelle schauen können

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

...Dann Bauen wir schnell unser Zeugs auf damit wir noch vor dem großen Ansturm in ruhe Modelle schauen können...

Du brauchst doch bestimmt alle Forum-Mitglieder als Hilfe beim Aufbau? Oder? ;) Dann können wir alle danach in Ruhe Modelle schauen.

Das ist ein Traum von mir!!!
    Einmal mit ordentlich Geld vor Eröffnung in Zwolle Modelle kaufen!
    Vor allem kann man dann auch einmal in Ruhe Fotos machen.

Evtl sollte jeder von uns einmal ein Foto von sich hier posten.
    Dann wissen wir schon einmal wie wir aussehen.
    Ein Erkennungsmerkmal wird wohl eher nichts ( hat man ja schon häufiger versucht ).
    Was meint Ihr?

Gruß
    Andi

Zitat von Mailoh

...Ein Erkennungsmerkmal wird wohl eher nichts ( hat man ja schon häufiger versucht )...

Mal ne dumme Idee dazu. Man kann sich doch in diesen T-Shirt Läden auch so Buttons zum anstecken machen lassen. Kosten so 1 oder 2 Euro. Vielleicht entwickeln wir soviel Eigeninitiative und wer will lässt sich so ein Dingen machen mit den Avatar und dem Benutzernamen dabei.

Ist eigentlich relativ einfach zu bewerkstelligen und wir haben keine Diskussionen ob T-Shirt oder Pullover, wer die Sachen bestellt, was für ein Trecker drauf soll, usw. So könnte man sich dann wahrscheinlich auch leichter in Zwolle an den Ständen erkennen, als wenn man sich versucht mehrere Fotos zu merken und dann ganz vorsichtig die falschen Leute anspricht.

ich komme natürlich auch nach Zwolle.

Jetzt mal ein Aufruf an alle die am Sonntagnach Husum fahren, bitttttttttttte fotographiert alles was New Holland Ford und Fiat betrifft. Ich bin gestern morgen aufgestanden und konnte schlecht auftreten, bin natürlich arbeiten gewesen, doch heute morgen ging nichts mehr, ich habe ne Schleimbeutelentzündung im Fuß und damit kann ich nicht über 500km eine Strecke fahren, Shit happens, letztes Jahr war meine Frau krank und davor das Jahr hatten wir an dem WE eine Vertriebsveranstaltung.Da hatte ich mich echt wie ein Kleinkind auf Weihnachten gefreut, aber ich zähle auf euch.......

Hallo Lotti,

dann sehen wir uns wohl nicht in Husum...
    Ich werde mal schauen was meine Kamera so alles einfängt.
    Ehrlich gesagt denke ich aber, daß es nicht viele Umbauten geben wird.
    Schauen wir mal...
    Dafür kannst Du ja das Geld für Zwolle sparen!;)

Gute Besserung
    Andi

Zitat von Mailoh

Hallo Lotti,

dann sehen wir uns wohl nicht in Husum...
    Ich werde mal schauen was meine Kamera so alles einfängt.
    Ehrlich gesagt denke ich aber, daß es nicht viele Umbauten geben wird.
    Schauen wir mal...
    Dafür kannst Du ja das Geld für Zwolle sparen!;)

Gute Besserung
    Andi

ja leider, kann man ja in Zwolle nachholen. Danke für dein Mitgefühl bezüglich des Geldsparens................

moin,

was wird das Modell kosten? Aus welchem Material besteht es?

Da wir in den nächsten 2 Wochen das Original bekommen, wär ich schonmal sehr interessiert;) Verkauft ihr die in Zwolle auch schon oder ist es "nur" ein Prototyp?

Zitat von Dennis

Vorfreude ist die schönste Freude...noch 22 Tage 8-)

Danke, jetzt weiß Ich wie lang ich noch zeit habe um fertig zu werden

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

Ein Treffpunkt zu einer bestimmten Uhrzeit

Hallo,

Gibt es den Treffpunkt schon ? Uhrzeit ?
    Ich komme auch nach Zwolle und würde mich dann gerne mit Euch treffen...

Gruss Martin

Liebe Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!