• Re: Zwolle 2008

Ausgemacht wurde meines Wissens noch nichts Aber wenn einer möchte dann könnte ich mich mit ihm am Haupteingang treffen Zu ner bestimmten Uhrzeit Und meine Standnummer kenne Ich noch nicht . Die weiß Ich auch erst Samstag Morgen

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

Ausgemacht wurde meines Wissens noch nichts Aber wenn einer möchte dann könnte ich mich mit ihm am Haupteingang treffen Zu ner bestimmten Uhrzeit Und meine Standnummer kenne Ich noch nicht . Die weiß Ich auch erst Samstag Morgen

Bist Du ganz sicher, daß es die Standnummer erst am Samstag gibt?
    Normalerweise kommt doch ca 1 Woche vor Beginn ein Hallenplan online.

Gruß
    Andi

Habe auch schon gehört das es einen Hallenplan geben soll ! Aber Carsten Sperling meinte die würde er erst samstag morgen erfahren ! Naja dann schauen wir mal öfters auf der Seite vom LCN vorbei !

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

Hallo,

Ich wäre dann Samstag um 9.00h in Zwolle, Ijsselhallen. Oder besser früher ?? Gibt es ein konkretes Erkennungszeichen??

Gruss Martin

Liebe Grüße

Martin

Zitat von Martin

Hallo,

Ich wäre dann Samstag um 9.00h in Zwolle, Ijsselhallen. Oder besser früher ?? Gibt es ein konkretes Erkennungszeichen??

Gruss Martin

Neun Uhr dürfte reichen ! Einlaß ist ja eh erst um zehn! Erkennungszeichen, keine Ahnung !

Moin Moin !

Ein kleines Mitgliedertreffen am Samstag in Zwolle? Eine Uhrzeit habt ihr ja(9.00 Uhr).
    Wie im letzten Jahr wird doch sicher wieder ein echter Traktor vor der Halle stehen. Ich würde vorschlagen, man trifft sich dort an der Heckhydraulik oder so.

MfG Thomas;)

Hallo,

ich kann leider nicht kommen ist für mich zu weit weg

Aber macht bitte bitte Fotos und stellt sie hier ein

Besten Dank

Zitat von deutzfahr

Moin Moin !

Ein kleines Mitgliedertreffen am Samstag in Zwolle? Eine Uhrzeit habt ihr ja(9.00 Uhr).
    Wie im letzten Jahr wird doch sicher wieder ein echter Traktor vor der Halle stehen. Ich würde vorschlagen, man trifft sich dort an der Heckhydraulik oder so.

MfG Thomas;)

Ich glaube kaum, daß jemand seinen Platz in der Reihe verlassen wird, um gegen 9.00Uhr an der HH zu stehen!
    Ich denke man sollte sich später treffen.
    Zum Beispiel um 14.00 Uhr an der MF Vitrine.
    Dann hat man eigentlich das wichtigste erledigt bzw das meiste Geld verteilt!

Gruß
    Andi

Hallo zusammen....
    Ich bin neue hier und sammel überwiegend UH Modelle.
    Ich hab hier schon viel über Zwolle gelesen und wollte wissen ob sich die lange Fahrt wirklich lohnt. Ich komme aus dem Saarland und müsste so über 4 Stunden bis Zwolle fahren.
    Gibt's vielleicht auch mal paar Fotos von Zwolle aus den vorrigen Jahren. Danke.

Zitat von JD6506

Hallo zusammen....
    Ich bin neue hier und sammel überwiegend UH Modelle.
    Ich hab hier schon viel über Zwolle gelesen und wollte wissen ob sich die lange Fahrt wirklich lohnt. Ich komme aus dem Saarland und müsste so über 4 Stunden bis Zwolle fahren.
    Gibt's vielleicht auch mal paar Fotos von Zwolle aus den vorrigen Jahren. Danke.

hallo und willkommen im forum..bitte unterzeichne deine beiträge mit deinem vornamen, denn wir
    würden gerne wissen mit wem wir es zu tun haben..danke

Hab mir die Fotos mal angekuckt ... klasse.
    Wo find ich denn noch paar Infos zu Zwolle. Und gibt's vielleicht auch 'ne Aussteller und Händlerlist? Ich war noch nie auf einer Modellbörse für Landtechnik, war aber schon öfter in Hannover.

Hat "Zwolle" auch 'ne Seite im Internet?

LG Markus

Zitat von JD6506

Hat "Zwolle" auch 'ne Seite im Internet?

Aber sicher doch, zwolle.nl.zwolle.nl

Spaß beiseite, guckst Du >***agritoy.nl/">hier<. Das ist die Internetpräsenz des Veranstalters, dem "Landbouwminiaturen Club Nederland".
    Dort soll es ab dem 15.11. auch einen Hallenplan zum Download geben.

Gruß vom Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!