- Offizieller Beitrag
Is der MF nen Sondermodell??
Den kenn ich garnicht??
Is der MF nen Sondermodell??
Den kenn ich garnicht??
Yes, limited edition of 2000 pcs;)
In Zwolle gabs den schon an ein paar Ecken Toto! Augen auf!
Gestern gab es mal wieder 2 neue Modelle für meine Sammlung!
1. Fendt Farmer 409 Ferdi Arth Sondermodell
2. Schlüter Super 1150V Profi Sondermodell
Der Schlüter stand schon länger auf meiner Wunschliste und der Fendt war ein "Spontankauf":D
Moin Marcel,
da hast Du ja eine stattliche Sammlung zusammengetragen! Sind richtig schöne Modelle bei.
Beides Modelle die ich auch noch suche, vor allem der Schlüter.
MF
Als MF Fan warte ich schon auf den 6290. Gib es den nicht in rot, wär mir lieber. In Shops hab ich noch keinen gesehen. Es sind ja noch mehr MF,s von UH angekündigt, was hat man da schon erfahren? Gruß Erwin, Landau
Hi Erwin !
Schau mal hier : ***http://masseyshop.com/epages/MF.sf/d…s/X993040409600">http://www.masseyshop.com/epages/MF.sf/d…s/X993040409600
Fast vergessen :
Hi Marcel, hast klasse Sachen gekauft !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
MF
Danke allseits für das Info. Gott sei Dank gibt,s in auch in rot. Ich warte aber bis er in meinen vertrauten Shops erscheint. Hab eh so viel zu tun. Gruß Erwin
In letzter Zeit gabs mal wieder ein bisschen was für meine Sammlung!
Zuerst mal die beiden neuen Bären aus dem Hause weise-toys
Dann ein alte Italiener von Replicagri
Wiking Fliegl ASW (Noch schnell eine der alten Versionen gesichert)
Und noch ein eBay Kauf: MF 7624 in gold von UH
Bis auf 1 Modell zu Weihnachten wird es das für dieses Jahr wohl gewesen sein. Für meine Sammlung ein gutes Jahr mit vielen neuen Modellen, mein Geldbeutel wurde aber auch bis zum bitteren Ende beansprucht. (vorallem in Zwolle, beteiligte werden sich erinnern!)
Wieder Klasse die Neuen...
Hi Marcel !
Wieder sehr schöne Sachen, den alten Fliegl brauch ich auch noch.
Zitat von Porsche-Diesel Fan;238207(vorallem in Zwolle, beteiligte werden sich erinnern!)
Ooh ja, an deinem Kaufrausch kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Zitat von Robust900;238219, den alten Fliegl brauch ich auch noch.
Da hat sich doch tatsächlich mal wieder ein Modell gefunden das der Jens noch nicht hat.
Schöne Neuzugänge haste da mal wieder Marcel.
Hallo Marcel. Da bist Du nicht allein mit den umgekehrten Hosentaschen. Meine Rentenversicherung frägt sich auch schon: Ist jetzt diese Rente für den Lebensunterhalt oder für diese Modelle? Haha, man gönnt sich ja sonst nichts! Gruß Erwin
Schöne Modelle Marcel
Den Fliegl, möchte ich mir auch noch holen, aber wohl erst nächstes Jahr;)
Ich will euch mal wieder auf den neusten Stand bringen;)
Zuerst mal gabs zu Weihnachten noch den Siku Fendt Farmer 410 Trekker & Werktuigen (OVP war auch dabei), den hatte ich schon länger auf der Suchliste!
Dann gabs aus dem Reisinger Adventskalender noch den schwarzen MF von UH
Einen Replicagri IH 1055
Und die beiden aus dem Umbaubereich nochmal, gehören ja auch zur Sammlung dazu
Ja Marcel, wieder schicke neue haste...
die beiden Umbauten sind echt Klasse und
der schwarze MF gefällt mir auch sehr gut...
also...mal wieder alles richtig gemacht...
Wenn du sagst, dass ich alles richtig gemacht habe, bin ich ja beruhigt!:D
Alles klar...:D
aber im Ernst: echt Klasse Sammlung hast du...
Hallo Marcel,
kann man von Deinen Neuzugängen auch sagen! Schöne Erweiterung Deiner Sammlung. Wieviele sind es eigentlich schon?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!