Guten Morgen Martin,
das sieht ja schon klasse aus! Da wird ja noch was richtig schönes aus dem gepfuschten Umbau!
Guten Morgen Martin,
das sieht ja schon klasse aus! Da wird ja noch was richtig schönes aus dem gepfuschten Umbau!
Werde mit Mühe geben Marcel ist noch gut arbeit dran;)
MFg Martin
Damit ihr nicht denkt, bei mir gibts gar nichts neues mehr, wollte ich mal wieder zeigen, was in letzter Zeit so den Weg in meine Sammlung gefunden hat!;)
Danke nochmal für den Deutz Agrofarm Volker (ih633). Es ist ein seltener Prototyp mit Autopilot, zu erkennen am fehlenden Lenkrad!
Schöne Neuzugänge mal wieder.
Richtig schicke neue wieder.
Den Deutz mit Autopilot brauch ich auch noch.
Schicke Sachen Marcel !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Besonders der überteuerte VW Transporter !
Ja, da hast du recht, der Bulli war echt teuer, aber als Porsche-Diesel Liebhaber musste der einfach in die Sammlung, da führte leider kein Weg dran vorbei!
Hallo Marcel,
hast Deine Sammlung wieder schön erweiter! Der Landinio sieht gut aus. Haben die VW-Bullis auch ein "Innenleben"?
Also das Armaturenbrett und Lenkrad sieht ganz ordentlich gestaltet aus. In den Laderaum kann man nur durch das kleine Heckfenster gucken, da kann man nicht viel erkennen. Funktionen wie zu öffnende Türen oder lenkbare Vorderachse gibt es leider auch nicht!
Hi Marcel es ging etwas weiter,
MFG Martin
Moin Marcel,
kannst du von dem T1 mal ein paar mehr Bilder zeigen?
Als ausgesprochener Bulliliebhaber könnte der mir gefallen.
Sehr schön Martin!
Kann ich machen Tobi, wenns nicht gerade eilt!;)
Wow Marcel, da bekommst du ja ein echtes Traum Modell für deine Sammlung.
Versuche nur zu retten was der Erbauer versaut hat... Toto;)
So ging einwenig weiter .
MFG Martin
Da hat aber einer Blut geleckt!
Schieb das schon lange genug vor mich hin, aber jetzt ist der Streuer fast soweit zum lacken. Also wenn Du noch Wünsche hast lass es mich wissen Marcel.
MFG Martin
So Marcel bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Streuer soweit zum lacken. Werde es wohl Morgen oder Sonntag machen. Denke mal Mitte Ende nächste Woche kannst Du Ihn abholen.
MFG Martin
Der Lack ist drauf,nur leider muss ich das Silberne nochmal machen,das Blau kommt noch durch
Aber trotzdem ein Bild ,und dann wird zusammengebaut
MFG Martin
Hi Marcel ,hab den Optimat fertig,fehlen nur noch die Krone Aufkleber.
Hoffe der Streuer gefällt Dir
MFG Martin
Klasse Martin, was du aus dem ollen Teil gemacht hast! Auf dem ersten Bild scheint zwar noch ganz leicht die blaue Farbe durch, aber ich denke, dass liegt am Blitz!
Die Aufkleber sollten bald bei dir eintreffen, schreib mir schon mal ne Rechnung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!